user mobbing auf dem Server

  • LPerjonas ist der schlechteste player/ VIP den es auf dem Server den es gibt und die admins sind einfach nur kindisch und unter aller sau. Die VIPs/admins/owner spawnen hinter einem einfach mobs und töten uns. Wen auf dem server neue player spielen weden die nur ausgenutzt und getötet. Der server ist eigentlich ganz ok aber die admins sind einfach nur unter aller sau. Es ist einfach nur dir nackte Wahrheit.

  • das stimmt wir wurden von den admins getötet.sie spawnen creeper usw,weil sie einfach nur kindisch sind deshalb finde ich den server nicht gut und kann den server aufkeinenfall weiter empfehlen

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal was mich angeht, ich hab damit nichts am Hut und klebe wohlgemerkt anscheinend auch nicht. Ich klinke mich einfach nur gerne in irgendwelche Streitigkeiten ein. Also ist es von euch schon mal "unter aller sau" grundsätzlich alle Admins zu beleidigen ;)


    Wegen Jonas: er hat damit auch überhaupt nichts zu tun und war einfach nur ganz durch zufall gerade online. Und außerdem wenn ihr schon irgendwen melden wollt, dann müsst ihr auch sagen WARUM (daaruum zählt nicht!)


    Warum das ganze jetzt überhaupt so gekommen ist, müsst ihr Reimo und Dani fragen.
    So wie ich das verstanden habe habt ihr aber irgendwas Gegrieft oder so. Wie gesagt, nähere Infos haben Reimo und Dani.


    Außerdem nur um das mal klarzustellen: Wir nutzen keine User aus und wenn neue User auf den Server kommen, die nicht komplett behindert im Kopf sind (ich will damit jetzt niemanden persönlich ansprechen), dann können diese auch sehr gerne normal auf dem Server spielen.
    Hier mal eine Liste "im Kopf komplett behinderter User":
    - Griefer
    - Hacker
    - Beleidiger
    - Fremdwerbung macher (oder wie man das auch nennen soll)
    - und weitere Leute dürfen gerne hinzugedichtet werden.
    Und nur bei solchen Leute werden wir dann selber mal ein bisschen "agressiv" (siehe dieses Video), sonst aber für gewöhnlich nicht. Wie ihr seht, passiert hier also nichts ohne Grund. :)

    • Offizieller Beitrag

    Zwei kleine Sachen möchte ich übrigens noch hinzufügen:


    1. Ist das hier nicht der richtige Bereich für sowas, soweit ich das abschätzen kann, ist dein Problem nämlich kein Vorschlag und auch keine Frage und wäre daher eher der Kategorie Schwarze Schafe unterzuordnen!


    2. ist es nicht wiklich nett geschweige denn schlau, sich erst über die ach so unter aller sauen Admin aufzuregen und hinterher hinzugehen und die öffentliche Farm zu griefen, von der jeder Spieler einen Vorteil hat, außer die ach so unter aller sauen Admins. Also hast du damit nur dir selbst und jedem anderen neuen Spieler, um die du dir ja anscheinend so viele Sorgen machst, geschadet... den Admins die du ja alle nicht leiden kannst aber nicht.


    (dafür gibts ne Gedstrafe, Warnpunkte und ein paar Tage Jail, wie es auf den Schildern, die mitten in der Farm hängen, steht)

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Thread mal verschoben, damit es auch thematisch passt.


    Ansonsten kann ich mich Mike nur anschließen:
    Bitte schildert genau, wie es dazu gekommen ist und wer dabei beteiligt war, denn weder ich noch Mike waren anscheinend anwesend, was "alle Admins" doch zu einer Unterstellung werden lässt und ich sowas nicht gerne sehe. Ich sag ja auch nicht, dass alle User scheiße sind, weil sich hin und wieder ein paar daneben benehmen.


    Ne Stellungnahme der anderen Beteiligten wäre natürlich auch schön.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem auch noch hinzuzufügen ist, dass Jonas auf Q-Build VIP ist weil er etwas gespendet hat (oder sich das VIP von irgendwo geschnorrt hat). Jedoch hat er daurch nicht wirklich mehr Rechte als normale User auch. Er kann eventuell ein bisschen rumfliegen und ist unsterblich und so, das heißt aber noch nicht, dass er sich unsichtbar machen kann oder einfach irgendwo übermäßig viele Monster spawnen kann...
    Was ich aber zugeben muss ist, dass ein Teil der Admins für die Monster verantwortlich ist. Jedoch passiert sowas wie schon angemerkt nicht ohne Grund sondern nur, wenn mal wieder jemand meint irgendwelchen Schwachsinn machen zu müssen... und dieser Schwachsinn hat sich ja sogar noch hinterher bestätigt, da unser lieber Cyros (Gyros schmeckt gut) ja so Kindisch reagieren musste und kurzerhand die Farm gegrieft hat. Und ganz ehrlich, wär er nicht so feige gewesen und direkt hinterher geleftet hätte ich mir direkt nochmal einen Spaß mit ihm erlaubt und ich bin mir sogar schon fast sicher, dass Klotzi auch nochmal mitgemacht hätte ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich. Wir Admins erlauben uns schonmal gerne einen Spaß hier und da aber nur bei Leuten die auch was angestellt haben. Da ihr Piggys Keller gegrieft habt, was ich nur zur Hälfte gesehn hab, habt ihr etwas angestellt. Außerdem habt ihr hinterher ja auch noch die Farm gegrieft soweit ich das mitbekommen habe. Und bei unserer Aktion seid ihr auch nicht wirklich zu Schaden gekommen, wesswegen ich eure Reaktion sehr übertrieben empfinde. Außerdem hat Jonas mit der Sache so überhaupt nichts zu tun. Und den Rest hat Mike ja schon geschrieben das muss ich ja nich nochmal alles schreiben wäre ja Unsinn...

    • Offizieller Beitrag

    So...nu ich....
    In welchem KINDERGARTEN bin ich hier eigentlich?


    Beleidigen lasse ich mich schon mal garnicht, vor Allem nicht von Euch, aber es macht mich sauer (denkt immer daran auch ihr wollt eventuell mal was von uns). So wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus!


    Wenn du/ihr in der Freebuildwelt das GS eines anderen Spielers ( hier Piggy ) beschädigt oder grieft und ich das durch Zufall auch noch mitbekomme, weil ich nach dem Joinen noch unsichtbar zu, mir unbekannten (neuen), Spielern porte. Muss dieser Spieler mit gewissen Ansprachen und Sanktionen rechnen.


    @Admin-Scherze:
    Bisher hat sich allerdings noch niemand derartig über kleine Scherze der Admins aufgeregt. Denn, wenn bei solchen Aktionen irgendwer zu Schaden kommt bzw. Sachen verliert wird das immer wieder in Ordnung gebracht.


    Denkt mal darüber nach wie oft ihr scvhon irgendwelchen Unsinn demacht habt, der Anderen NICHT gefallen hat.

  • Ich habe erstens nicht gegrieft ich wollte mich nur zu meinen Freunden tpa machen weil ich wissen wollte wo die sind und zweitens das nennst du kleiner scherz alter meine ganzen Diamant Sachen sind jetzt weg und die habe ich nicht wieder bekommen und die Verzauberung auf den sachen werde ich bestimmt auch nicht mehr wieder bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    1. Bin ich nicht dein Alter.... ein bisschen mehr Respekt bitte!
    2. Ich habe bei dir keine Dia-Sachen gesehen
    was ich aber geshen habe war wie du Blöcke aus der Wand von
    Piggy's Haus geschlagen hast... und das zB bezeichnen wir auch
    als griefen.
    Ob und wobei du gestorben bist habe ich leider nicht mitbekomen,
    aber unsere oberste Premisse ist, bei solchen "Aktionen"
    Geschädigten ihr Zeug wiederzugeben.
    Hättest du wirklich irgend etwas wertvolles verloren, dann
    hätten Mike oder Klotzi dir die Sachen mit Sicherheit
    wiedergegeben.
    Wenn du natürlich derartig angepisst hier frech rumblöckst,
    dann musst du damit rechnen das dich niemand mehr ernst nimmt.


    klebe bitte den Thread schließen, ich glaube es reicht!


    @Piggy in der Freebuildwelt

    • Offizieller Beitrag

    Abstreiten zwecks Griefing/Nichtgriefing bringt nichts, weil wir das ganz einfach überprüfen können.
    Außerdem scheinst du nicht in der Lage zu sein, ohne sprachliche Entgleisung mit uns zu kommunizieren, was wohl oder übel in flaming ausarten wird.


    Darum schließe ich den Thread lieber, wie schon von reimo erbeten.


    Mach dir bitte einfach klar, dass auch das Team hier seine Freizeit genießen möchte und das kein "Job" im eigentlichen Sinne ist. Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen. Das ist immer noch ein "privater" Server, der von miteinander befreundeten Menschen geleitet wird und kein anonymer Mega-Server wie Hive.
    Wenn du mit den Leuten hier überhaupt nicht klar kommst und auch nicht auf deinen Ausdruck achtest, wenn du jemanden anprangerst, suche dir vielleicht lieber einen anderen Server.