Beiträge von thecutestone

    Ich glaub ich muss da was richtig stellen, was muellnik geschrieben hat:

    Zitat

    Übrigens muss ich dem jetzigen Team, insbesondere natürlich Klebe, Leo und Klotzi ein gaaaaaaanz dickes Lob, Dank und riesen Respekt aussprechen. Nach dem Ende von "V" in so kurzer Zeit einen neuen und tollen Server wieder ins Leben zu rufen, war einfach phänomenal.

    Ich hatte mit der geilen Aktion den neuen Server zu erschaffen rein garnix zu tun das waren damals Leo, Klebe, Jore und Mira. Wenn du das anders meintest habe ich es falsch verstanden, aber es klingt halt so, als hätte ich da mitgewirkt.
    Und zu der EULA-ichruinierealleminecraftserver-Aktion (ich denke hier wird meine Meinung darüber bereits klar), ist meine Meinung, dass Mojang sich zwar berechtigt sorgt um die Geldmachererei/ Abzockerei aber andererseits auch dabei vollkommen die Augen vor der Realität und der Meinung anderer verschlossen haben. Sie haben sich vollkommen auf die Aussagen überdrehter Kiddie-Eltern gestützt und nichtmal sich Meinungen anderer Personen angeschaut, ansonsten hätten sie nämlich gesehen, dass viele der Minecraft-Server nur durch diese VIP-Ränge bestehen und finanziert werden können. Wenn diese VIP-Ränge nun wegfallen werden vermutlich viele Server schließen müssen, da sich keiner mehr VIP kauft und somit die einzige Einnahmequelle zur reinen Finanzierung wegfallen würde. Dadurch würden vermutlich auch viele Leute aufhören Minecraft zu spielen, wodurch nochmehr Server wegfallen würden. Dadurch fallen wiederrum mehr User weg, und so weiter wobei dadurch natürlich auch weniger Leute neu anfangen würden Minecraft zu spielen. Wenn das so laufen würde würde sich Minecraft durch diese Reglung nach und nach selbst auflösen. Dies wäre natürlich der worstcase und so und es steht natürlich noch nicht fest ob es wirklich so laufen wird/würde. Doch meiner Meinung nach ist selbst diese eine Möglichkeit dass es so passieren KÖNNTE schlimm genug, sodass ich der Meinung bin, dass diese EULA-Änderung purer Schwachsinn ist. Dann ist es natürlich immernoch so, dass die Owner für ihre Server ZAHLEN, und so natürlich auch ein bisschen Freiheit haben sollten, die sie zwar haben, aber in meinen Augen durch diese EULA-Änderung ein bisschen zu weit eingeschnitten wird, da sie die Rechte der Owner soweit einschränken, dass die die Server zum großteil selbst finanzieren müssten und die einzigen Einnahmequellen auf den Verkauf von bunten Namen beschränken, für die niemand zahlen würde. Mir geht es eigentlich nicht darum, dass wir useren Server nicht finanzieren könnten, wie sich hier bereits gezeigt hat haben wir ja Spender und werden wohl auch immernoch welche haben, sondern um die reine Schwachsinnigkeit dieser EULA-Änderung. Ich verstehe diese Leute nicht, die meinen, auf Kiddies und ihre Eltern eingehen zu müssen, indem sie zu strenge Regeln für ALLE festsetzen, obwohl die Kiddies/ die Eltern stark in der Unterzahl sind und nur einen winzigen Anteil der Minecraft-Community ausmachen. Auch die großen YouTuber werden dadurch mehrere Probleme bekommen, weil sie zum Beispiel auf großen Servern keine Rechte haben, die andere User fernhalten/ unsichtbar machen könnten. Auch könnten sie keine neuen Minispiele oder Kits etc austesten. Auch auf diese Seite haben die Leute von Mojang nicht geachtet, sondern sie wegen ein paar Kiddies außer Acht gelassen. Also im großen und ganzen halte ich diese EULA-Änderung für höchst schwachsinnig und unnötig.
    Das war jetz nur meine Meinung. Mich regt dieser Scheiß auf.
    - Ich habe fertig.

    Ganz ehrlich. Wir Admins erlauben uns schonmal gerne einen Spaß hier und da aber nur bei Leuten die auch was angestellt haben. Da ihr Piggys Keller gegrieft habt, was ich nur zur Hälfte gesehn hab, habt ihr etwas angestellt. Außerdem habt ihr hinterher ja auch noch die Farm gegrieft soweit ich das mitbekommen habe. Und bei unserer Aktion seid ihr auch nicht wirklich zu Schaden gekommen, wesswegen ich eure Reaktion sehr übertrieben empfinde. Außerdem hat Jonas mit der Sache so überhaupt nichts zu tun. Und den Rest hat Mike ja schon geschrieben das muss ich ja nich nochmal alles schreiben wäre ja Unsinn...

    ich weiss warum das nicht geht also das liegt an den permissions da musst du also sozusagen ein gs haben um von einer kuh milch zu bekommen also eine eigene kuh besitzen :unsure: das hab ich nähmlich auch schon versucht (geh einfach in die abbau welt da gehts! ;) )