Beiträge von Schwein

    Ähm, sollen die sich selbst einen Zaubertisch + Bücherregale machen.
    Das ist ja so, als wenn man sagen würde dass man jeden Spieler Diamanten schenkt, weil die sich selbst keine Farmen wollen.
    So mühsam ist es auch nicht, sich sowas einzurichten.

    Erschreckt mich doch nicht so ! Ich hab doch nie den Überblick welcher Tag heute ist!


    Genial.. :lol:
    Aber wenn das "xX_LperKlebe_xX" nicht gewesen wäre, hätte ich es fast geglaubt. :lol:

    Hierbei möchte ich anmerken, dass es so einen schönen Befehl gibt, der "/msg" lautet.
    Damit könnt ihr auch kommunizieren, ohne das die anderen genervt von eurem "Beef" sind und sich die Hand vor's Gesicht klatschen. Ich hab dies zwar mehrfach ingame erwähnt, aber wurde scheinbar ignoriert.

    Keine Ahnung ob es zwingend notwendig seien wird, aber Shopbesitzer sollten möglicherweise auch ihre Schilder im Shop nochmal alle überarbeiten, wenn sie ihren Namen ändern. Sonst wird nachher das Geld nicht auf das Konto übertragen. ;)

    *Werbung Werbung Werbung Werbung* B)


    In meinem suuuper krass coolen Shop gibt es alles, was dein Shopperherz braucht!
    Alles EXTREM günstig und qualitativ hochwertig!
    Es wurden auch schon einige 1.8 Blöcke in die Shops integriert, darunter auch Blöcke die in den Wassertempeln zu finden sind!
    Natürlich lassen sich auch Sonderpreise mit mir Verhandeln...die Shops sind außerdem ordentlich, aufgeräumt und nicht zu überfüllt! ;)
    Das sagen Passanten über Piggys-Shops®:

    Zitat

    Ja, sie haben mir jetzt 50€ gegeben und dieser Text ist auch nicht abgelesen: Also die Shops von Piggy sind die günstigsten und wenn ich mal was brauch', weiß ich, dass ich mich auf Piggy verlassen kann...und so.


    Also, auf was wartest du noch? Such den nächsten Schweine-Shop™ auf und kauf ihn leer! JETZT!


    *Werbung Werbung Werbung Werbung*


    voll ernst gemeinte, gar nicht übertriebene Werbung und so...

    Ich wollte darauf hinweisen, dass man lieber nicht die Rüstungsstände verwenden sollte, da andere die Rüstungsteile einfach runternehmen können, auch wenn das GS gesichert ist.
    Das ist mir aufgefallen als nicklas mir seine Rüstungen gezeigt hat.
    Ich konnte einfach draufklicken und die Rüstungteile droppen dann.

    Also oft ist es so, dass wenn man ein zweites mal nach dem Kauf auf das Schild drauf drückt, das Fach wieder freigegeben wird. Keine Ahnung, ob das hier der Fall ist, kann auch ein anderes Problem sein sein.
    So ist es zumindest öfters passiert...glaub ich. :lol:

    Chaii Weihnachtskinder. :lol:


    Hier nochmal ein Vorschlag von mir:
    Wie man unschwer oben erkennen kann, wünsche ich mir ein Weihnachtsevent.
    Das letze Event ist ja glaub' ich schon ein Monat her, da kann man ja, wenn es keine Umstände macht, ein Weihnachtsevent starten!


    Laufzeit: 1 Woche-10Tage
    Grundstücksgröße: 50x50


    Beim Event darf man halt alles bauen, was einem zu Weihnachten so einfällt. ;)



    Frostige Grüße, Pigglett.

    Ich würde mich über ein Halloween Event freuen und sooo. (50x50) (Laufzeit: 1 Woche)
    Oder halt so Geisterhäuser.


    (Würde nebenbei zum Stadtprojekt von King_Freaky passen, vielleicht könnte man ja ein paar Gebäude in die Stadt intrigieren.)