00Piggy00!!!

  • 00Piggy00 hatmir im pvp meine sachen geklaut obwohl er davor geschrieben hat, dass er die sachen zurück gibt. Bei der aufforderung er soll mir mein Zeug geben provozierte er mich und gab mir nur pflasterstein und pfeile. Dabei waren Wester und Diki42

  • Also erstmal,
    ich hab nie gesagt das ich mit back mache.
    Dann, da du die Steine gedroppt hast und ich die nicht brauche hab ich sie zurück geworfen.
    Und nur weil du afk in Pvp rumstehst und ich dich kille braucht Mauri mich
    nicht vollspamen! Deshalb hat sich Mauri zu dem Thema garnicht zu äußern,
    weil sie/er eh nur zu asderwan hält :blink:


    Spam 1


    Da hab ich gesagt Hör auf mit dem Spamen


    Noch mehr..


    Spam
    2


    Und die beiden haben auch schon damit gedroht mich zu melden, aber ich hab
    einfach gesagt das sie es meinetwegen machen können da ich nichts gemacht habe. ;)
    Also eine ganze Reihe von Nerv hat mich dannach erwischt. :S
    Vorallem hab ich gegen keine Regel verstoßen... oder darf man in PVP niemanden killen?

    • Offizieller Beitrag

    Das kann auch ich bestätigen, ist schon öfter mal vorgekommen, dass ich mir dieses "Geplärre" mit anhören bzw. ansehen musste.


    Wenn ihr Probleme "Sachen back oder nicht" habt, dann geht einfach NICHT ins PvP.
    Wer allerdings im PvP afk rumsteht muss sich nicht über eine PvP-Aktion wundern. :)


    Dieser Thread ist für ECHTE scharze Schafe gedacht, also Spieler die richtig Mist bauen auf dem Server und nicht für solche "Lächerlichkeiten".

    • Offizieller Beitrag

    Als ich das hier gelesen habe dachte ich, ich sehe nicht richtig. Ingame hat asderwan noch behauptet, Piggy zu melden... und jetzt steht er hier im Forum bei den Schwarzen Schafen, ich meine WTF?!


    Betrachten wir mal einfach nur die Tatsache, dass du (asderwan) in PvP warst. Laut Regeln ist es soweit ich weiß nicht verboten jemanden zu töten und dann seine Sachen zu behalten (Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege). Wenn man jetzt auch noch dazu zählt, dass du sogar AFK IN PVP WARST, kann man das nur als eigene Dummheit werten. Ich meine sorry aber wer stellt sich schon AFK in PvP und wundert sich, dass er getötet wird... hallo gehts noch?!


    Natürlich behautest du jetzt wieder, dass ihr mit "Sachen back" gespielt - oder sollte ich eher sagen: rumgestanden - habt. Laut Piggy habt ihr euch aber überhaupt nicht zum Kampf verabredet sondern seit euch also ganz durch Zufall über den Weg gelaufen, daher musste Piggy noch nicht einmal daran denken, dir deine Sachen zurück zu geben weil ihr es vorher nicht ausgemacht habt. Mit sowas musst du halt rechnen. PvP ist auch nicht gerade der beste Ort um AFK zu gehen ;)


    Eigentlich müsste ich jetzt ja gar nicht so viel zu diesem Thema schreiben, mache ich aber weil ich gehört habe, dass du dich jetzt auch noch komplett vom Server entfernen möchtest. Und das ganze nur, weil Piggy dir dein Schwert nicht wieder gegeben hat... manchmal frage ich mich echt was in dir so vor sich geht :)


    Ich denke das Thema hat sich damit geklärt: Du kannst froh darüber sein, dass Piggy dir wenigstens ein paar deiner Sachen wieder gegeben hat. Außerdem hast du diese "Strafe" theoretisch sogar verdient, wenn man jetzt hört, dass du es bei anderen Spielern nicht anders machst. Um genau zu sein, machst du das ganze ja noch viel schlimmer, da du den anderen Spielern versprichst, dass du ihnen die Sachen zurück gibst und sie dann doch behältst... also noch unfairer geht es ja wohl kaum.

  • ich hatte nie vor wegen einem schwert den server zu verlassen und habe auch nie jemanden im pvp betrogen also halte dich bitte an die tatsachen piggy!! Und ich war nicht afk im pvp sondern wegen netzprobleme ist bei uns in der gegend das internet ausgefallen und dabei hat mich getötet lpermike

    • Offizieller Beitrag

    achso, jetzt hab ich dich auf einmal getötet... du kannst dich ja anscheinend auch nicht entscheiden :D
    Nur so zur Info: ich war an dem Tag gar nicht in PvP und wenn ich unbedingt jemanden töten will warte ich nicht erst bis er irgendwelche Probs hat sondern mache das auf der Stelle... und nicht in PvP, da ist Sterben ja langweilig :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Also Asderwan du redest wirr.
    Zitat:
    ...sondern wegen netzprobleme ist bei uns in der gegend das internet ausgefallen und ....


    Wenn bei euch das Internet ausgefallen wäre, dann wärst du auch vom Server geflogen, denn die Verbindung zwischen Server und deinem Rechner basiert nun mal auf dem Internet !
    Also bitte rede nicht solch einen Stuss, es könnte noch jemand glauben.

  • îch habe nie behauptet dass su mich getötet hast lpermike und bei den netzproblemen war die verbindung nur irre langsam sodass ich mich nicht bewegen konnt da wegen den Bauarbeiten in unserer straße das kabe erst beschädigt und danach irgentwie gerissen ist weshalb ich für den abend und fast den ganzen darauffolgenden tag kein internet hatte also jetzt verstanden

    • Offizieller Beitrag

    Und ich war nicht afk im pvp sondern wegen netzprobleme ist bei uns in der gegend das internet ausgefallen und dabei hat mich getötet lpermike


    Also da du dich im Rest des Textes nicht sehr gewählt ausgedrückt hast war ich der meinung, dass du es hier genau so gemeint hast. Wenn du andeuten willst, dass eine Nachricht an mich gerichtet ist schreib doch in Zukunft mal nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung. d.h. dass in dem markierten ausschnitt nicht steht WER dich getötet hat (ein eifaches "er" hätte da auch schon genügt) und man deshalb mich als diese Person herauslesen könnte, da du noch nicht mal ein Komma gesetzt hast.

    • Offizieller Beitrag

    So oder so, PvP ist nunmal ein "hartes Pflaster", wer dort Items verliert, muss sich damit abfinden. Darauf wird an jeder Stelle hingewiesen und jeder aus dem Team wird dir das gleiche sagen.


    Was asderwans letzten Beitrag angeht, muss ich den anderen leider Recht geben: auch für mich hat es sich so gelesen, als hättest du mike irgendwelche PvP-Morde anhängen wollen, was in dem Zusammenhang eigentlich nichts zur Sache hat.


    Closed, es gibt keine Entschädigung im PvP von unserer Seite. Macht weiteres bitte unter euch aus.

  • Was ist wenn man davor aus mach mit sachen back (mit zurück geben).
    Dann muss man die sachen zurück!
    sonst macht keiner mehr zum spaß PVP.
    Und bei fielen klappt es ja .