Beiträge von asderwan

    Also das mit dem Häuser mit lava überfluten war nicht aus Frust sondern das war Rache weil jemand (c7n) mein Haus mit lava überflutet hat und dieses Thema ist abgeschlossen und mira hat mir geschrieben, dass wegen zu wenigen beweisen es dafür keine Bestrafung gibt

    Also du willst damit behaupten lpermike, nur weil ich es nicht gerecht finde, dass Mauritius ins jail kommt bin ich ein Kleinkind und sollte auch ins jail kommen? Also das ist doch echt mist hier ich habe niemanden beleidigt, oder habe gespamt und dass Mauritius einen temptbann erhielt finde ich nicht schlimm er/sie wurde schließlich gewarnt . Aber was ich unfair finde ist, dass man zu allem alles sagen/schreiben darf solange man nicht die Entscheidungen eines Qs oder mod/supporter kritisiert. Ich versuche hier nur herauszufinden warum er im jail sitzt und du sagst gleich wir wären Kleinkinder obwohl DU doch hier das Kleinkind bist wenn du es nicht mal schaffst deine Entscheidungen zu rechtfertigen. Das Q-BuildTeam beschwert sich doch immer,dass der Server wie ein Kindergarten ist obwohl nicht die Spieler sondern das Team den Server zum einem Kindergarten macht

    hey war nicht das thema mit fast solchen bildern bei mir als mich c7n gemeldet und da wurde das thema inerhalb von 1 tag wegen falsch geschlossen hier ein paar bilder von dem wo ich "fliege"+meiner aussage dass fly schön ist


    hier die bilder


    http://www.dropbox.com/s/up4u3…o/2013-06-01_13.14.15.png
    http://www.dropbox.com/s/4znv3…m/2013-06-01_13.14.12.png
    http://www.dropbox.com/s/gdndh…6/2013-06-01_13.16.02.png
    http://www.dropbox.com/s/o97e2…v/2013-06-01_13.14.02.png
    und die bilder zeigen das gleiche und ich wahr keine minute im jail dafür

    da hast du recht er beleidigte mich bei der lavasache dauernd als arsch und meinte ich sollte sofort den server verlassen da solche idioten hier nicht hingehören per msg

    da wäre ich auch dafür weil wegen einem serverbug oder heimpcbug sollte es keine dreitägige gefängnisstrafe geben das ist schlicht und einfach nicht fair sonst würde alcatraz überqellen und der server würde aus alcatrazinnsassen bestehen

    um das wallhack thema schnell zu beenden, da es dieses thema schon mal gab mauritius606 hat sich mit der Äußerung das er hacken könnte einen spaß erlaubt da so viele user ihn danach gefragt haben. Und für alle die es immer noch nicht wissen es wird nicht von mauritius606 gehackt und mauritius hat auch nie gehackt

    als erstes weedy du warst nicht on und du hast mir auch geaschrieben dass c7n dich als zeugen einsetzt und dir einfach nur sagt was du schreiben sollst
    2. c7n hat mein gs auch geflutet und weil keine leitern im schacht waren floss alles in meinen keller ein screenshot mauritius606 und flo361 können das bezeugen
    3. du hast mich als asderarschloch beschümpft und davon habe ich auch einen screenshot und mauritius606 kann das bezeugen da er die komplette zeit online war.

    wenn man statt dem spleef plugin einfach jeden eine diaschaufel auf haltbarkeit und effiziens in die hand drückt und dann auf eine lehmblockfläche mit lava darunter setzt würde es die gleiche wirkung haben

    îch habe nie behauptet dass su mich getötet hast lpermike und bei den netzproblemen war die verbindung nur irre langsam sodass ich mich nicht bewegen konnt da wegen den Bauarbeiten in unserer straße das kabe erst beschädigt und danach irgentwie gerissen ist weshalb ich für den abend und fast den ganzen darauffolgenden tag kein internet hatte also jetzt verstanden

    ich hatte nie vor wegen einem schwert den server zu verlassen und habe auch nie jemanden im pvp betrogen also halte dich bitte an die tatsachen piggy!! Und ich war nicht afk im pvp sondern wegen netzprobleme ist bei uns in der gegend das internet ausgefallen und dabei hat mich getötet lpermike

    00Piggy00 hatmir im pvp meine sachen geklaut obwohl er davor geschrieben hat, dass er die sachen zurück gibt. Bei der aufforderung er soll mir mein Zeug geben provozierte er mich und gab mir nur pflasterstein und pfeile. Dabei waren Wester und Diki42