Beschwerde gegen ZUCKER_1 und 0151Master

  • Ich weis ihr kennt sie vieleicht aber die übertreiben es langsam die schreiben nur hater schilder und zünden uns wieder an und machen Lava auf unser GS nur weil wir ein neues GS gekauft haben bitte könnt ihr irgendwas machen damit sie entgültig aufhöhren?




    mfg: MrPlymouth1998 (2 Name: Ohnezahn) und Valamway

    • Offizieller Beitrag

    Wir brauchen immer Beweise.
    zB. Screens sind da eine gute Hilfe wenn irgendwer jeamnd anderen anzündet oder die Lava Plaziert. Bei Schildern können wir problemlos nachschauen wer die gesetzt hat. Also hoffe ich das die besagten Schilder noch da sind. Ich frage mich nur wo diese Schilder sein sollen, denn auf deinem GS kann niemand Schilder setzen wenn er keine Baurechte hat!

  • Hallo Leute,


    Ich möchte zu Zucker_1 und mir nur sagen das wir erstens keine Haterschilder schreiben sondern Warnschilder wo original drauf steht "Unbefugtes Betreten wird mit sofortiger Tötung bestraft" und "Sperrgebiet". Diese Schilder kann ich sogar per Screenshots beweisen. Ich habe diese Screenshot extra gemacht da ich mir diese Anschuldigungen schon denken konnte. Zu dem anzünden, welches wir nur gemacht haben, als wir besagte Schilder schon gesetzt haben, haben wir sie gewarnt und uns somit nur gewehrt. Da es keine Screenshots von der "anderen" Seite gab, sind diese Dinge theoretisch nur Anschuldigungen!


    Mit Freundlichen Grüßen, 0151Master und ZUCKER_1


    Link zu den Screenshots:
    https://mega.co.nz/#F!HIMQQCoS!ZIo5YDjA7jnCn23j3qOyaw
    Keine Sorge die Screenshots sind Virenfrei und auf meiner sicheren MEGA Cloud hochgeladen.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon mal Scheisse das Ihr 2 Chaoten überhaupt solche Schilder schreibt. Wenn ihr irgenwelche Probleme mit einem anderen User ( auch in RL ) habt, dann tragt das bitte irgendwo anders aus und nicht auf dem Server.
    Zu der Anzünderei sei gesagt:
    Es ist generell verboten und wird bestraft, egal ob ihr eure dämlichen Schilder hinstellt oder nicht.


    @MrPlymouth
    Zu dir, warum läßt du dich immer wieder provozieren?
    Betritt einfach die GS der Anderen nicht und gib ihnen keinen Grund wieder loszulegen.

    • Offizieller Beitrag

    Ok scheint so, als müsse ich euch das nochmal erklären, da ihr mich letztes Mal ignoriert oder nicht ernst genommen habt:
    Wenn ihr nicht wollt, das irgendwer unbefugtes auf euerm GS rumlatscht, dann baut verdammt nochmal einen Zaun drum oder sowas aber es kann einfach nicht angehen, dass ihr einfach so Leute anzündet! Auch nicht, wenn ihr sie vorher warnt! Ihr habt die Möglichkeit, eure Türen zu sichern und es auch möglich die Häuser so zu bauen, dass da niemand ohne die entsprechenden Rechte rein kommt, also macht das auch einfach und gut ist.
    Ich wette mit euch, dass ihr auch nicht jedes Schild an dem ihr vorbei kommt durchlest und dann könnt ihr das auch nicht von den anderen Leuten erwarten und es ist schon echt arschig einfach so unschuldige Leute anzuzünden (AUßERHALB VON PVP), die die Schilder eventuell nicht mal gesehen haben.


    Um nur nochmal das mit den Punkten aufzugreifen:
    Auf Q-Build ist es so, dass man, sobald man 40 Warn-Punkte hat, nicht mehr auf den Server kommt... ihr beide habt euch durch so eine Aktion schon mal je 20 Punkte eingefangen und Master hat sogar schon 30 Punkte, durch einen anderen Zwischenfall. Im Endeffekt kann Master sogar froh sein, dass ich ihn so schnell in den Knast gesteckt habe und nicht noch weiter beobachtet habe, sonst wäre er jetzt nämlich weg vom Fenster und ich würde sagen, wenn demnächst noch irgendwelche aussagekräftigen Bilder folgen, wird es wohl darauf hinaus laufen. Ich habe gerade echt das Gefühl, dass ich viel zu nett bin.


    Und für MrPlymouth gilt genau das was reimo schon gesagt hat, bitte demnächst direkt Bilder und die Koordinaten der Schilder ins Forum posten. Sollte es direkt im Forum mit den Bildern nicht klappen, einfach diese auf einer externen Seite hochladen und als Bildlink einfügen ;)

  • ZUCKER_1 und ich sind nur genervt eben weil er andauern auf unser Grundstück geht, sonst müssten wir diese ganze Kinderkacke nicht machen mit anzünden und Warnschilder schreiben. Es fing ja eigendlich damit an das MrPlymouth1998 in unser Haus, als es noch in der Bauphase war, mit Enderperlen gegangen ist und trotz mehrfacher Ermahnung das er rausgehen soll nicht gegangen ist. Als Maßnahme gegen diese Provokation hatten wir Lavaeimer eingesetzt, wodurch er verbrannt ist. So fing der Schwachsinn an.

  • Hierbei möchte ich anmerken, dass es so einen schönen Befehl gibt, der "/msg" lautet.
    Damit könnt ihr auch kommunizieren, ohne das die anderen genervt von eurem "Beef" sind und sich die Hand vor's Gesicht klatschen. Ich hab dies zwar mehrfach ingame erwähnt, aber wurde scheinbar ignoriert.

    • Offizieller Beitrag

    Okay das gebe ich zu, sich mit Enderperlen trotz Ermahnung in andere Häuser zu porten ist schon echt dreist, trotzdem sollte das auch auf anderen Wegen zu klären sein. Was würdest du davon halten, wenn dich jemand mit Lava tötet, obwohl du gar nicht eingewilligt hast zu kämpfen und dich auch gar nicht währen kannst? Sagen wir mal, du stirbt in der Lava, die jemand anders platziert hat und deine ganzen verzauberten Werkzeuge verbrennen. Wäre doch bestimmt nicht so cool, oder? Und einfach so neu verzaubern geht auch nicht, da ja die ganzen Level auch weg sind.

    • Offizieller Beitrag

    Dann hättet ihr sie einfach melden können, halt mit screenshot des Chats (oder Datum+Zeitangabe), der beweist, dass ihr sie gebeten habt, von eurem GS zu gehen und sie bewusst geblieben sind.


    Leute deswegen einfach zu töten gehört sich nicht. Egal ob mit oder ohne Warnung. Dafür haben wir die Serverregeln gemacht: damit sich eben nicht jeder verhält wie ein unsoziales Etwas, sondern die Fähigkeit nutzt, bei Streitigkeiten miteinander zu reden. Hätten wir solche Totschläge gewollt, hätten wir Q-Build zu einem Anarchie-Server gestaltet und überall PvP erlaubt.


    Wenn ihr euch damit nicht identifizieren könnt, geht bitte auf einen solchen Anarchie-Server. Ansonsten haltet euch bitte an die von uns gegebenen Serverregeln und benehmt euch.


    Als Warnung werden 0151Master und Zucker_1 wegen der Tötung, MrPlymouth1998 und Valamway wegen der Provokation und Nichtbeachtung der Bitte um Hausverbot für 3 Tage ins Jail gepackt und erhalten zusätzlich noch 5 lokale Punkte.