Beiträge von 0151Master

    ZUCKER_1 und ich sind nur genervt eben weil er andauern auf unser Grundstück geht, sonst müssten wir diese ganze Kinderkacke nicht machen mit anzünden und Warnschilder schreiben. Es fing ja eigendlich damit an das MrPlymouth1998 in unser Haus, als es noch in der Bauphase war, mit Enderperlen gegangen ist und trotz mehrfacher Ermahnung das er rausgehen soll nicht gegangen ist. Als Maßnahme gegen diese Provokation hatten wir Lavaeimer eingesetzt, wodurch er verbrannt ist. So fing der Schwachsinn an.

    Hallo Leute,


    Ich möchte zu Zucker_1 und mir nur sagen das wir erstens keine Haterschilder schreiben sondern Warnschilder wo original drauf steht "Unbefugtes Betreten wird mit sofortiger Tötung bestraft" und "Sperrgebiet". Diese Schilder kann ich sogar per Screenshots beweisen. Ich habe diese Screenshot extra gemacht da ich mir diese Anschuldigungen schon denken konnte. Zu dem anzünden, welches wir nur gemacht haben, als wir besagte Schilder schon gesetzt haben, haben wir sie gewarnt und uns somit nur gewehrt. Da es keine Screenshots von der "anderen" Seite gab, sind diese Dinge theoretisch nur Anschuldigungen!


    Mit Freundlichen Grüßen, 0151Master und ZUCKER_1


    Link zu den Screenshots:
    https://mega.co.nz/#F!HIMQQCoS!ZIo5YDjA7jnCn23j3qOyaw
    Keine Sorge die Screenshots sind Virenfrei und auf meiner sicheren MEGA Cloud hochgeladen.