Mein Abschied

  • Hallo liebe Q-Builder,



    Ich habe euch eine Mitteilung zu machen, dass ich Mira den Server verlassen werde.


    Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht und ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen schwerwiegenden Schritt machen werde, da mir doch sehr die User, der Server und all die Zeit und Energie, die ich hier investiert habe am Herzen liegt.


    Doch ich denke auch, dass dies für mich der richtige Schritt ist und sein wird.


    Viele von euch werden sich sicher nun fragen, warum ich den Server verlasse, eine Familie verlasse.


    Der Grund ist, dass ich nicht mehr die Motivation aufbringen kann, noch etwas Zeit hier zu investieren.


    Dies hat mir jetzt die letzte Woche gezeigt, in der ich Urlaub hatte.



    Ich wünsche euch allen hier noch eine tolle Zeit und vielleicht inspirieren einige meiner Bauten euch zu etwas, was tolles zu kreieren.


    Ihr wart oft meine Motivation noch etwas neues zu machen und weiter zu machen, aber irgendwann kann ich nicht mehr.


    Es soll aber kein Abschied auf ewig sein, denn vielleicht sehen wir uns dann so auf dem Server wieder vom Mitglied zu Mitglied. :)



    Mit den liebsten Grüßen



    Eure Mira

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.

  • Oh, das überrascht mich jetzt und ein bisschen Trauer ist auch dabei.


    Dennoch wünsch ich dir, Viel Spaß im RL und eine gute Zeit noch.
    Und sag einfach Danke für Zeit die du in den Server investiert hast.
    Danke, für deine Hilfe.
    Danke, das du für alle User da warst.
    Danke, für die all die schönen Gebäude, die du hier errichtet hast.


    Hoffentlich treffen wir uns nochmal. :)


    Alles Gute.



    (Hoffe das ist jetzt angemessen so verfasst :lol: )

  • wie ich schon auf FB geschriebn haben dass du zu uns allen immer sehr nett warst und wir werden dich sicher vermissen.
    weil wir können dich ja nicht zwingen auf dem Server zu bleiben also, müssen wir das beste daraus machen.
    :(:(:(:(:(
    viel spaß im RL


    MFG c7n (Thomas)

  • Oh, das überrascht mich jetzt auch :unsure:


    Dennoch wünsch ich dir viel Spaß im realen leben und eine schöne zeit
    Ich hoffe du schaust öfter mal bei uns vorbei zum spielen und reden
    Ich danke dir auch für alles was du für uns getan hast auch wenn ich noch nicht
    so lange da bei bin


    Ich bin sehr trau rich darüber aber das ist deine entscheidung :dry:


    Mit Freundlichen Grüßen
    GhostAssassin9

  • Mich überrascht das ebenfalls... :ohmy:
    Nun ja, ich weiss gerade nicht was ich sagen soll... bin total sprachlos...


    Jedenfalls, ich wünsche dir viel Spass, viel Glück und alles Gute in deinem RL.
    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, was du alles für uns und den Server getan hast!
    Ich kannte dich bereits vom alten Server und mir fällt es nun schon etwas schwer, abschied von dir nehmen zu müssen... :(
    Dennoch hoffe ich fest, dass du hin und wieder mal auf dem Server verbeischaust für ein pläuschchen oder so! ;)


    Doch wie man so schön sagt: Man soll nicht trauern, weil es vorbei ist, sondern glücklich sein, weil es so schön war.


    Nochmal alles Gute und eine Schöne Zeit wünsche ich dir!


    MFG Ted

  • Liebe Mira!


    Ich bin einerseits überrascht, kann es andererseits aber auch nachvollziehen. Ein Fulltimejob im Leben genügt. ;) (Da ich selber Job und Zweit-Studium betreibe, weiß ich das.)


    Ich würde mich freuen, dich nicht nur als Member sondern als Mitbegründerin des Servers hier immer mal wieder zu sehen. Vllt gibt ja so was wie Q im Urlaub (ohne Serverpflichten und Memberbetreuung) :)


    Bis bald.


    LG MiR1975

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mira,


    Ich bin wahrscheinlich mindestens genau so sehr überrascht wie alle anderen hier. Trotzdem möchte ich dich natürlich nicht davon abhalten, deinen Weg zu gehen und wünsche dir noch viel Glück und Spaß außerhalb von Minecraft. Und ich hoffe, dass du dich hier öfter mal blicken lässt ;)


    Es war auf jeden Fall schön, mit dir Zeit zu verbringen und zwar nicht nur hier auf Q-Build sondern auch schon auf V-Minecraft. Auch wenn wir uns in letzter Zeit leider eher weniger gesehen haben :(


    Naja, dann mal wie schon gesagt viel Glück und Spaß und dann bis demnächst.
    Man sieht sich ;)


    LG Mike

  • Mhh, echt Schade!! :(


    Irgendwie hab ich so was in der Richtung geahnt, auch wenn es so keinen richtigen Grund dafür gab. Du warst (bist es natürlich weiterhin) freundlich, fair, lustig, hilfsbereit begnadete Baukünstlerin und noch einiges mehr. Q-Build war mit dir als eine der Gründerine gleichzusetzen mit "Mira".


    Kannst aber sicher sein, dass wenn dich mal wirklich alles ankotzt und du einfach nur a weng Zerstreuung suchst, dann freut sich mit Sicherheit jeder hier die "joinen" zu sehen.


    Das Leben verändert sich und damit auch die Prioritäten. Deine hast du nun eben anders gesetzt und ich verstehe diesen Schritt. Ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg und freue mich jetzt schon, wenn du mal hier wieder vorbeischlitterst :)


    Hoffentlich geht jetzt mit Deinem Abgang nicht auch der Server dem Ende entgegen.




    Grüßla



    Muellnik

  • Oh, wieso sehe ich das erst heute? :ohmy:
    Naja, war wohl schon lange nicht mehr hier auf dem Forum :/


    Ich finde es sehr schade, dass du den Server verlässt, bin ja jetzt schon
    ziemlich lange (wenn auch in letzter Zeit etwas weniger ;)) auf dem Server aktiv
    und Q-build ohne Mira? Das klingt schon etwas seltsam ^^


    Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles alles Gute für die Zukunft
    und hoffe, dass du vielleicht mal bei uns vorbeischaust ;)


    Danke für Alles :)


    LG
    Ninnska

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.