Beiträge von KingNightmares

    Hier eine kleine Nachricht an die Q's


    Sorry für das "Spammen" in der Galerie! :whistle: Ich wusste nicht, dass jedes Bild einzel(mit der gleichen Beschreibung) angezeigt wird, wenn man mehrere gleichzeitig hochlädt... SORRY :blush


    Wenn ihr wollt, dürft ihr meine Bilder mit dem Text unnter ein "Bilder-Thema" hier im Forum verschieben.


    LG Ted


    Edit: Mir gerade eine kleine Idee gekommen, was man bei der Galerie machen könnte. Also wenn man mehrer Bilder gleichzeitig hochlädt, dass danach so wie ein kleines Album entsteht, wo diese Bilder dann zu sehen sind. Und das die anzeige für die Beschreibung gekürzt wird, damit kein "gespamme" entsteht, wenn die Beschreibung mal etwas länger gerät... :whistle:

    Mich überrascht das ebenfalls... :ohmy:
    Nun ja, ich weiss gerade nicht was ich sagen soll... bin total sprachlos...


    Jedenfalls, ich wünsche dir viel Spass, viel Glück und alles Gute in deinem RL.
    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, was du alles für uns und den Server getan hast!
    Ich kannte dich bereits vom alten Server und mir fällt es nun schon etwas schwer, abschied von dir nehmen zu müssen... :(
    Dennoch hoffe ich fest, dass du hin und wieder mal auf dem Server verbeischaust für ein pläuschchen oder so! ;)


    Doch wie man so schön sagt: Man soll nicht trauern, weil es vorbei ist, sondern glücklich sein, weil es so schön war.


    Nochmal alles Gute und eine Schöne Zeit wünsche ich dir!


    MFG Ted

    Suuuuper ein Casino, da freu ich mich aber! :P
    In Leoline, da whon ich :lol:
    Samstag ebenfalls super! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! :cheer:
    Nur eine Frage, was ist eine "Heriberstrasse"? :blink:

    Da wär noch was anderes Mike.
    Es gab da ja mal so ne Quartzgrube, oder? Da war ich auch mal und hab mit ein paar anderen vom Team Dort abgebaut(ca. 10 stacks). Doch jetzt ist alles Weg! flo361 meinte das wär ein Bug und ich soll es dir sagen, damit du mir einen Ersatz dafür gibst. Wenn das so ist, würde ich mich drüber freuen! :woohoo:
    PS: leider habe ich keinen Beweis dafür, doch flo361 meinte, das sei ok.

    Beide TP's sind wirklich cool, wobei mir das von reimo iwie besser gefällt... :woohoo: Dafür ist das von Piggy supported für einige Mods, die ich im SP verwende :woohoo:

    Achso :lol:
    Da der Sinn meiner Idee war, XP zu bekommen, ohne sich gross anstrengen zu müssen, bevorzuge ich ein Protectetes GS in der Wildniss. :cheer:
    So bald ich einen Ort gefunden habe, werde ich dir also bescheid geben, wo und wie gross und so, ok? :)

    Sieht cool aus, dein modifiziertes TP, Reimo :woohoo:
    Jedoch verwirren mich einge texturen (Bsp: Goldene Schaufel ist eine Armbrust oder die Dia Pickaxe ist so eine Art Morgenstern aus stein :blink: )
    Ansonsten, die Texturen sind echt gut gemacht! :woohoo: (Würde ich nicht hinbekommen... :( )


    So, und jetzt noch das TP von Piggy ;)

    Zu 1:
    So viele gute Dinge, welche sich doch wieder widersprechen :lol:
    Also falls die Idde doch mal in-Game umgesetzt wird, dann würde ich zum Schluss vorschalgen, die Bücher mit Qbits zu bezahlen oder XP Flaschen im Shop anzubieten, um seine Bücher selber verzaubern zu können(wobei dann wahrscheinlich auch nicht immer das kommt, was man eigentlich wollte :lol: )


    Zu 2:


    Also entnehme ich deiner Antwort, dass Monster auch in Städten und an allen anderen Spawn-Punkten Spawnen, welche du nicht genannt hast?
    (Ich möchte eben auch wieder eine Monsterfalle/XP-Farm bauen, wo es sich lohnt, also wo viele Monster spawnen. Mein Problem ist also, ich weiss nicht wo ein geeigneter Ort dafüt ist. :P )

    Hab mir den Screenshot auch mal angeschaut... also wenn mauritius606 selbst sagt, dass er einen Hack drauf hat, dann denke ich, ist die Sache schon bis zur Hälfte klar. Wobei die Frage ist, ob das stimmt... zur anderen Hälfte wäre halt eben ein deutliches Beweisfoto nützlich.


    PS: noch eine Frage an 00Piggy00: wie heisst das Texture Pack, welches du da hast? Da ich schon seit längerem wieder eines suche, dachte ich frag ich mal. :lol:

    Über xp flaschen habe ich gar nicht nachgedacht. Sondern, so wie du sagtest, reimo, auf normalen wegen zu xp kommen (minen, monster plätten, xp Farm/Monsterfalle (!) bauen...)


    Also wie gesagt, falls dies möglich ist, sollte das Bezahlen mit xp so funktionieren, wie mit der Bezshlung von Geld.
    Ansonsten, falls dies nicht möglich ist, kann man sich immernoch auf einen gerechtfertigten Preis einigen, welcher dann mit Qbits zu bezahlen ist.


    Doch jetzt habe gerade noch eine Frage zu Monsterfallen: Ist die Abbau-Welt die einzige, in der Monster Spawnen? Oder gibt es auch eine andere Welt, in der man eine bauen, die dann auch gesichert wird und auch sicher Monster spawnen?

    Zu 1:
    Achso, ja klar. :whistle:


    Zu 2:
    Also, wie gesagt, falls dies möglich ist. Dann hätte ich mir das so vorgestellt:
    Die xp-bezahlung sollte so funktionieren, wie die Bezahlung mit geld. Z.B. verzauberte Bücher auf dem höchste level (z.B. Thorns 3) sollten dann 30 xp kosten, da man diese Verzauberung mit dem Enchantment Table auch nur mit 30(+,-)xp bekommen kann. Aber die Preise können ja noch besprochen werden. ;)

    Hallo Leute :cheer:


    ice hat mich mit seinem Verkaufsantrag von verzauberten Büchern auf 2 Ideen gebracht. ;)


    1. Idee: Solch eine Art Versteigrungs-/Wer bietet am meisten-Spiel für hier im Forum fände ich noch eine lustige Sache. Z.B. wenn ein User einen (oder mehrer) Gegenstand versteigern will, können alle, die an dem Gegenstand interessiert sind mit bieten. Und wenn dann der Preis nicht mehr ansteigt, darf der Verkäufer entscheiden, ob er seinen Gegenstand für den jeweiligen Betrag eintauschen möchte.


    2. Idee: Ich fände es toll, wenn es in-Game bei /warp shop einen Shop gäbe, bei dem mann verzauberte Bücher aller Art kaufen könnte. Jedoch damit die Funktion des Verzauberns nicht ganz wegfällt, würde ich vorschlagen (falls dies möglich ist) mit XP zu bezahlen. Selbstverständlich würden dann die Preise gemäss der Verzauberung und des Verzauberungslevels festgelegt werden.


    Natürlich freue ich mich auch auf eure Meinungen dazu! :cheer:


    LG Ted

    Bei mir kanns am Shop jedenfalls nicht liegen, da ich keinen habe 8|
    Jedenfalls ist das erst seit heute, denn gestern hatte ich noch ca. 1799 Qbits und heute nur noch 1199. Also fehlen mir ca. 600 Qbits... :( Nur das blöde ist jetzt, dass ich keinen Screenshot gemacht habe :(