Beiträge von Silvanese

    Hey Leute


    Möchte zwar nicht das Forum mit meinen Threads füllen aber bei mcmmo ist mir was ziemlich spanendes aufgefallen:


    Das erste was ich gemacht hab als ich gesehen habe dass das Plugin wieder drin ist war, dass ich mal meine Stats anschauen wollte. Doch da ist mir mit vollem entsetzten aufgefallen, dass ich überall kaum Skill-Lvl habe und habe kurz darauf gefragt ob man das nicht rückgänig machen kann und ich mein vielen Lvl wieder zurück bekomme.
    Kurz darauf sagt man mir, dass dies nciht möglich sei und ich dachte mir muss ich halt damit leben. Doch als ich dann in die Farm-Welt ging wurden meine Sprünge erstaunlich viel abgefedert und habe keinen schaden bekommen. Als ich dann noch bäume fällte und begann zu graben sah ich das meine Lvl doch nicht verloren sind.
    Beim Graben bin ich ca. Lvl 690 wurde mir angezeigt als ich ein Lvl aufstieg doch wenn ich /mcrank mache wird mir angezeigt, dass ich irgendwie lvl 10 bin oder so.
    Natürlich war die erste Reaktion sehr positiv, da meine Lvl anscheinend noch alle vorhanden sind und die ganze Skillerei nicht für nichts war.


    Jetzt ist meine Frage ob man das irgendwie Fixen kann und ob wenn man das Fixt ob ich dann zurückgesetzt werde oder die Lvl nun behalten kann.
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen und es tut mir leid, dass Ihr so viel Lesen musstet ;)


    Gruss Silvanese


    PS: Hab irgendwie das gefühl, dass ich zuviel im Forum schreibe.

    Hey Leute


    Ich bräuchte mal eure Hilfe:


    Immer wieder habe ich das Problem ,dass der Anhang nicht funktioniert.
    Aber vllt benutze ich ihn falsch...


    Ich wähle die Datei aus und füge dann den Code an der stelle ein an dem platzt an dem ich ihn möchte.


    Sobald ich dann den Thread eröffne ist er einfach nicht da alsa ob ich ihn garnie eingefügt habe voll komisch.


    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :D
    Danke schon mal im foraus.


    Gruss Silvanese

    Ich möchte einfach nur dazu sagen dass ich das nicht mache weil ich unbedingt brauche. Vllt hat es sich gerade so angehört aber es wäre einfach ein Vorschlage gewesen, da es anderen Menschen die Beispielsweise ein Unterwasserhaus bauen möchte und dies viel leichter machen können.Ich bin einfach auf dem Wiki kurz darauf gestossen und dachte wäre ja noch cool wenn ich mal so nen Vorschlage machen könnte und vllt noch jmd helfen könnte. ;)


    Gruss Silvanese :cheer:

    Hey Leute


    Mir ist mit dem neuen Update nicht entgangen, dass es nun möglich ist einen Schwamm auch ohne in den Creative Mode zu gehen bekommen kann.


    Da der Schwamm auch ziemlich gut gebraucht werden kann um Wasser zu entfernen hätte ich die Idee ihn nun im Shop zu verkaufen, dass alle Spieler ihn nutzen können um
    z.B. einen kleinen See zu leeren oder so. Natürlich sollte der Schwamm auch einen angemessenen Preis haben, da man ihn nur in Unterwassertempeln zu finden ist und deshalb ziemlich selten ist aber eben trotzdem erreichbar.


    Mehr über denn Schamm erfährt ihr hier:
    http://minecraft-de.gamepedia.com/Schwamm


    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und noch euch allen viel Spass :D
    Gruss Silvanese

    Hey Mira


    Es ist richtig schade das du nicht mehr auf den server kommst
    aber wenn es entschieden ist kann man es wohl nicht mehr ändern


    :(:(:(:(


    Gruss
    Silvanese

    Hallo mein lieben mitspieler


    Heute habe ich bemerkt das mein gs (min. 70x70 gross) einfach weg ist.
    Also kein baurechte usw.
    Klotzi konnte mir nicht helfen und deswegen bitte ich einen Q oder ein Sup
    mein Gs wieder herzustellen.


    Ich hoffe das ich bald wieder auf Q.build spilen kann da alles was ich besitze auf diesem gs vorhanden ist.




    Gruss
    Silvanese

    Moin leute


    Ich wusste nicht genau wo ist das hinschreiben sollte aber hab mich jetzt mal für hier entschieden.


    Also fangen wir mal an:
    Natürlich kennt ihr mich als ein bisschen faul oder nicht nett oder sogar Asozial usw. aber ich will mich bessern also stelle ich mich hier bereit um an verschiedenen Projekten mitzuarbeiten.


    Ok sobald jemand Hilfe brauch bei Projekten oder sonstigem müsst ihr mich nur fragen und dann werde ich mal gucken ob ich helfen kann.


    Ich hoffe durch meine zukünftigen tätigkeiten mein Image zu verbessern :)
    Gruss Silvanese

    Hallo Leute


    Ich hätte da ne Idee:


    Einen raum wo jeder stellenanzeigen mit hilfe von schildern anbringen kann


    dann kann man jemand wder sein gs oder so verkaufen will dort preis grösse usw. hinklatschen und wenn jemand interessiert ist kann er sich dan melden sich melden


    kann man natürlich auch im forum so etwas änliches machen


    Gruss silvanese

    Ach man!!!!!!! :(:(:(


    Soeben Samstag morgen war die Farm wieder ganz leer ich hab mit dem was ich hab versucht das meiste wieder nachzupflanzen.


    hoffentlich wird mal bald gehandelt!

    Ich habe vor kurzer zeit einen neuen Mod installiert aber es ging eine Woche lang ohne probleme


    Passiert nur wenn ich z.b. schiffbau event gehe also eigentlich geht es sonst
    hab ich heraus gefunden