Mauritius benutzt Fly

  • Hallo miteinander,
    ich habe mauritius in PVP beim fliegen erwischt. (Klotzi war dabei)
    Die Bilder sagen eigentlich fast alles... fliegt zwar nicht ganz hoch, aber
    ist dennoch nicht gesprungen darauf verwette ich meine Augen :blink:
    Und sie/er hat wieder selbst geschrieben das sie nen Hack/Mod benutzt.
    https://www.dropbox.com/s/z98n…3.06.05_21h02m54s_001.png


    Hier die Flybilder:


    https://www.dropbox.com/s/396k…l/2013-06-05_18.56.06.png


    https://www.dropbox.com/s/gklj…z/2013-06-05_18.56.10.png


    https://www.dropbox.com/s/wfmc…2/2013-06-05_18.58.40.png


    https://www.dropbox.com/s/rryp…z/2013-06-05_18.58.35.png


    Die Fotos wurden schnell hintereinander geschossen und deshalb ist springen
    eigent. nicht möglich.


    Es kann auch nur ein Irrtum sein aber, sicher ist sicher. :)




    MSG. Piggy

  • "Wer ist schon so dumm und gibt dann noch zu das er Fly benutzt"


    Ich denke das ist mauritius. :whistle:


    Ich bin mir aber auch nicht sicher aber manchmal reicht es damit
    das sie/er dann noch sagt das er diesen Hack/Mod noch benutzt.


    Ich will auch nicht ne große Nummer draus machen aber ich denke schon
    das da was faul dran ist.
    Vor allem weil letztens erst was wegen fly von asderwan rein gekommen ist,
    aber das sah auch nur wie hüpfen aus.

    • Offizieller Beitrag

    Kennst du das, wenn jemand im Boden steht? Hast du bestimmt schon mal gesehn oder was von gehört. Es kann auch sein, dass dies genau so nur ein Anzeigefehler war. Da du die Bilder kurz hintereinander gemacht hast erkennt man, dass er/sie nicht springt, jedoch ist die frage, ob Klotzi ihn auch über dem Boden schweben gesehen hat....


    @reimo: Ist aber auch schwierig, viel höher zu fliegen, wenn es blockiert wird ;)

  • Ich denke mal, dass wird ein dreitägiger Aufenthalt in Alcatraz, all inclusive und das gratis aufs Haus.


    Begründung:
    Es kann ein Anzeigefehler sein, muss aber nicht.
    Wäre es noch eindeutiger, dass Mauri fliegt wäre es sicherlich ein Bann wert.


    Und damit schließe ich das Thema.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.

  • so ich mochte dazu was sagen ich hacke nicht und warum sollte ich das auch noch in den cet schreib ??
    Das war ein back denn kenne ich da ist men einen haleben block ich der luft!!
    Das gleicche gibt es mit das man in den boden verschwindet!!!
    allso ich wusste nicht mal wie ich das machen sollte
    und ich schetzte das euer antie cheat program das sofort melden wurde wenn jemand einen hack hat und ich könnte sowiso nicht fliegen . und warum sollte ich nuur so niedrig fliegen ???

  • da wäre ich auch dafür weil wegen einem serverbug oder heimpcbug sollte es keine dreitägige gefängnisstrafe geben das ist schlicht und einfach nicht fair sonst würde alcatraz überqellen und der server würde aus alcatrazinnsassen bestehen

  • von dir aus ist ja toll warum machst du dann so ein thema jetzt bin ich gebannt und im knast (3 tage ) werde von dir allso dumm bezeichnet (ich bin nicht dumm und sage ich habe fly mod wenn ich ihn habe würde !!!!!!!!!!!)
    :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

  • hey war nicht das thema mit fast solchen bildern bei mir als mich c7n gemeldet und da wurde das thema inerhalb von 1 tag wegen falsch geschlossen hier ein paar bilder von dem wo ich "fliege"+meiner aussage dass fly schön ist


    hier die bilder


    http://www.dropbox.com/s/up4u3…o/2013-06-01_13.14.15.png
    http://www.dropbox.com/s/4znv3…m/2013-06-01_13.14.12.png
    http://www.dropbox.com/s/gdndh…6/2013-06-01_13.16.02.png
    http://www.dropbox.com/s/o97e2…v/2013-06-01_13.14.02.png
    und die bilder zeigen das gleiche und ich wahr keine minute im jail dafür

    • Offizieller Beitrag

    also so wie ich das jetzt verstehe versucht asderwan mit allen Mitteln ins Jail zu kommen... wenn dem nicht so ist, lasst es doch einfach mal gut sein und verhaltet euch nicht wie zwei kleine Kinder.
    mauritius ist nun mal im Jail und hat seitdem sie getempbannt wurde auch einen Grund dazu, da die ganze zeit den Chat zuspammen nicht ok ist! Also ist jetzt alles wieder gut oder will wirklich noch jemand eine Strafe kassieren?

  • Also du willst damit behaupten lpermike, nur weil ich es nicht gerecht finde, dass Mauritius ins jail kommt bin ich ein Kleinkind und sollte auch ins jail kommen? Also das ist doch echt mist hier ich habe niemanden beleidigt, oder habe gespamt und dass Mauritius einen temptbann erhielt finde ich nicht schlimm er/sie wurde schließlich gewarnt . Aber was ich unfair finde ist, dass man zu allem alles sagen/schreiben darf solange man nicht die Entscheidungen eines Qs oder mod/supporter kritisiert. Ich versuche hier nur herauszufinden warum er im jail sitzt und du sagst gleich wir wären Kleinkinder obwohl DU doch hier das Kleinkind bist wenn du es nicht mal schaffst deine Entscheidungen zu rechtfertigen. Das Q-BuildTeam beschwert sich doch immer,dass der Server wie ein Kindergarten ist obwohl nicht die Spieler sondern das Team den Server zum einem Kindergarten macht

    • Offizieller Beitrag

    Asderwan, so habe ich das nicht gemeint. Lies dir meine Worte nochmal genau durch ;)
    Ich habe das geschrieben, weil es schon mindesten fünf themen wegen euch beiden (mauritius und asderwan) gibt, in denen es zu 50% nur darum geht, dass ihr fliegt/cheatet und das dann sogar noch im Chat zugegeben habt obwohl es (angeblich) nicht stimmt. In den restlichen 50% geht es darum, dass ihr Häuser von anderen Leuten immer wieder aus Frust mit Lava überflutet oder ein bisschen Stress macht, weil euch jemand mit dem Schwert in PvP hingerichtet hat.
    Das mit der Lava oder euren Problemen wegen PvP könnt ihr ja auch nicht unter euch klären, sondern müsst immer direkt wieder angerannt kommen um zu "petzen", wie ihr es so schön beschrieben habt (eure Worte, nicht meine). :)


    Was ich aber eigentlich sagen wollte ist:
    Sei doch lieber froh, dass du keine Strafe bekommen hast und das Thema abgehakt wurde, anstatt wieder aufzuwühlen, wie toll du das fliegen doch findest. Wenn du es nicht gerecht findest, dass mauritius im Jail sitzt und du nicht, dann frag dich doch mal warum das so ist. Du bist schließlich mit daran schuld, da du immer zu mauritius hälst (was ich übrigens toll von dir finde) und somit in letzter Zeit in fast jede Streiterei verwickelt bist. Und irgendwann reicht es halt auch mal.
    Eins müsst ihr wissen: Wir stecken auf keinen Fall einfach so jemanden ins Gefängnis, jedoch sind die oben aufgezählten Sachen immer wieder Thema wenn ihr joint. Und ich denke, niemand findet es toll, wenn ihr euch im Chat die ganze Zeit nur streitet. Und deshalb haben wir halt jetzt mal einen Schlusstrich gezogen, damit ihr seht, dass ihr nichts davon habt, euch die ganze Zeit zu streiten und schlechte Laune zu verbreiten. Wenn ihr mal anfangt sowas unter euch zu klären oder es einfach zu ignorieren, dann könne wir wieder ganz gemütlich miteinander spielen. Solange ihr aber nur streitet und damit den Chat vollspammt sind, alle Spieler genervt und müssen das ertragen, was ihr eigentlich auch per /msg besprechen könntet.


    Zu guter letzt möcht eich dir noch kurz erklären, was das Wort "Team" bedeutet. Ein Team ist nicht dazu da, Spieler zu bestrafen, die mal einen Mucks von sich geben. Ein Team wacht über den Server, sodass jeder möglichst in ruhe Spielen kann. Dazu gehört nicht nur ein paar Fragen zu beantworten, sondern auch sich um den Server zu kümmern, Grundstücke protecten, neue Gebäude für euch errichten, den Server überhaupt am Laufen zu halten also den ganzen Plugin-Kram zu konfigurieren, sodass ihr es perfekt nutzen könnt. Wenn klebe sich nicht so toll um die Plugins kümmern würde, könntet ihr vielleicht garnicht daran denken, so auf Q-Build spielen zu können und ganz wichtig natürlich auch eigene Ideen einbringen zu können. Und jedes Teammitglied erledigt andere wichtige Aufgaben, die für den Server überlebnswichtig sind.
    Und wenn man den ganzen Tag Userfragen beantwotet, am Server arbeitet und nebenbei vielleicht auch noch ein bisschen RL hat, will man sich nicht auch noch die ganze Zeit anhören müssen, wie ihr euch streitet.
    Natürlich soll das nicht heißen, dass und das alles keinen Spaß macht. Ganz im Gegenteil, es macht uns sehr viel Spaß, weil wir uns das ja auch augesucht haben. Aber bei solchen Kleinigkeiten dann auch noch Streit schlichten zu müssen vertreibt einem die gute Laune. Und deshalb ist mauritius jetzt erstmal für ein paar Tage nicht zum Bauen fähig, denn ein unglückliches Team bedeutet auch, dass wir nicht mehr so viel unfug mit euch anstellen könnten und das wollt ihr doch nicht, oder?

  • Also das mit dem Häuser mit lava überfluten war nicht aus Frust sondern das war Rache weil jemand (c7n) mein Haus mit lava überflutet hat und dieses Thema ist abgeschlossen und mira hat mir geschrieben, dass wegen zu wenigen beweisen es dafür keine Bestrafung gibt

  • Leute, Leute, ihr macht mich WAHNSINNIG! Wir wollen alle gerecht den anderen seien und gegenseitig helfen. Nicht nur die ganze Zeit streiten, wie im Kindergarten!