1000 qubits fehlen 1000 hab ich noch

  • Hallo liebe Q's und ander Helfer


    Bei mir is leider ein kleiner Bug ich hatte heute morgen (19.1.13 ) noch auf meinem Konto
    Rund 4000 qubits und dann habe ich über den Tag lang ne zeit gespielt und dann komm ich nochmal gegen ca 15:00 Uhr on und Schau noch mal wie viel qubits ich habe .
    Ich habe aufeinmal genau 1000 qubits aber das kann ja nicht sein .


    Es währe echt nett wen mir einer sagen könnte was dort passiert is ich besitze leider keine Screenshots . Es wäre echt nett wen ich das restliche Geld zurück erstatte wird .


    Mit freundlichen Grüße jan

  • Hallo Jan,
    für diesen Fall wurde von uns ein Geldgegenstand eingeführt, der bei /warp bank für 50Qubits gekauft und verkauft werden kann. Auf diese Weise kannst du dein Geld sicher i9n Truhen verwahren. Bedenke aber aber laufende Kosten wie Bankfach und Shops, bevor du dein ganzes Geld in Blöcke umwandelst ;) . Wenn du darauf achtest, immer etwa 1000 Qubits zu haben, kann nix passieren.

  • Schon mal danke


    Aber was ist mit dem felendem Geld wäre es möglich es zurück zu bekommen das wäre sehr nett. Weil ich mir eigentlich ein gs in der Wildnis kaufen wollte und jetz habe ich lange gespart und jetz is alles weg mir fehlen 3000 qubits und genau 1000 hab ich noch also könnte mir das Geld zurückgegeben werden ????




    MfG jan

  • Schon mal danke und ich finde die Idee sehr gut aber was ist mit meinen eigentlichen restlichen 2000 qubits die mir fehlen ???
    Were schon ganß schön die wider zu bekommen da man daruf ne zeit lang sparen muste.
    Es würde mir schon reichen wenn ich 1000 qubits zurück bekommen würde da ich mir Fon den Geld eigentlich ein gs kaufen wollte und das nun halt teurer is .



    MfG jan

  • Ja das ist mir auch bewusst aber mein Geld ist ja am 18.113 verschwunden und da hatte ich eben rund ca 4000 (eigentlich sogar etwas mehr ) und das ärgert mich as ich jetz nur noch die helft habe .



    MfG jan

    • Offizieller Beitrag

    Jan ein kleiner Tip, Ich mache z.B. jeden Tag wenn ich on bin nach dem /money - Befehl einen Screenshot. Und schon kannst du mit Datumsstempel beweisen wieviel Geld da war ! Das ist kein großer Aufwand und man ist auf der sivcheren Seite. Weiterhoim würde ich dir raten das Angebot der Q's anzunehmen und bei der Bank dein Geld in die "Geld"-Köpfe zu tauschen. Die können dann NICHT verschwinden.

    • Offizieller Beitrag

    Und anscheinend ist wieder Geld zurückgesetzt worden... wir werden gleich einige Tests mit alternativen Plugins machen und später mit dem Geldstand vom 16.1. neustarten. Die jetzigen QBs könnt ihr sozusagen als "Trost" in Köpfe tauschen, da diese (wie Reimo oben schon gesagt hat) von diesen Pluginausfällen NICHT betroffen sind!


    Außerdem gibts dann noch ne weitere kleine Überraschung, mal sehen.

  • Ja das ist bei mir auch der fall mein pc Bildschirm is Schrott :unsure: und deswegen geht es leider nicht mit den on kommen wäre echt nett wen ich das Geld bekommen würde


    MfG jan

  • Hallo liebe Q's


    Es hat sich jetzt alles geklärt mit dem Geld und echt Super das ich alles zurück bekommen habe echt cool . Die user können froh sein das ihr euch da so bemüht alles im Stande zu halten .
    Auf anderen Servern ist das das nicht so also echt ein dickes + .



    MfG jan

  • Auch wenn ich nicht dabei war, sage ich mal Danke. :)


    Qualität ist uns sehr wichtig, ebenso wie ein hoher Wohlfühlfaktor bei euch.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.

  • Dank mir kommt keine lange Weile auf denn ich habe wider ein Problem. Mein Geld ist schon wider weg allerdings habe ich einen Screenshot gemacht.lpermike hat mir ein gs in der Wildnis verkauft und es ist jetzt auch weg seit der Nacht vom 24 .1.13 (da habe ich mein gs gekauft ) und jetz ist es am 25.1.13 weg .
    Habt ihren sever zurück gesetzt ???
    Der geldstand ist vom 24.01.13 .


    MfG jan