Beiträge von vipminecraftz

    Hi liebes Q-Build Team,
    Ich weiis ich sehr viel "Dreck Am Stecken" aber ich finde ich bin "Erwachsener geworden" und habd eingesehen das ich ganz schön viel scheiße gebaut habe und immer wieder chancen bekommen habe trotzdem möchte ich meine minecraft "Existenz" auf diesen server nicht aufgeben


    Ich bin schon ein UhrOpa von q-build ich bin wie ihr wisst recht lang auf dem server was heist lang auf q- build von anfang an und deshalb möcht ich mich einfach nochmal entschuldigen und vielleicht nochmal dadrüber macjdenlt mir ein "Entbann" zugeben.
    Ich würde mich echt freuen.


    Euer vip.
    Schönen Abend Euch noch !

    Mein Herzliches beileid an seiiner familie ich habe das auch schon sehr oft duerchgemacht erst letztens wiieder und ich weiis wie schwer das ist deshalb tuht miir das echt weh sowas zu hoeren das unser jore von uns gegangen ist und ich selbst biin sehr sehr sehr traurig und bekahm traenen wo ich diese nachricht gelesen hab ich konnte ja leiider niicht mehr viiel miit jore erleben und jore dort oben wuerst du es auuch sehr sehr guut haben und wiir alle hier unten liieben diich duu wahrst immer immer fuer uns da suu warst eiinfach unser vorbild unser meiister.
    Warum musstest du von uns gehen ich verstehe es eiinfach niicht du wahrst so eint toller mensch aber warum muessen immer die falschen leute von uns gehen.
    ich glaub das wiird eine schwere zeiit fuer uns alle daher liiebe youtuber finden wiir uns zsm gestalten ein video fuer jore wo wiir alle minecrafter auf q-build uns zusammentreffen und etwas singen.
    Nochmal an jores familie meiin herzliches beileid.

    aha okay naja denn verabschiede ich miich hiermit und es wahr sehr sehr toll mit euch trotz meinen viielen fehlern danke für die tolle zeit.
    Euch noch eine tolle zeiit auf q-build. :(

    Hii,
    Ich habe es bereut das ich diese biilder reingestellt habe und es tuht miir echt leiid und möchte euuch fragen ob ihr miich entbannt bitte.!?
    Währ echt liieb von euch und ich entschuldige mich nochmal für dieser dummen aktion.

    Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich 2 screens vom server hochgeladen habe ich find es aber ein bisschen lächerlich das ich deswegen ein bann gekommen habe aber naja auf der anderen art strafe muss sein.
    Es währ echt nett wenn ich wieder entbannt werde denn so schlimm wahr es nun auch wieder niicht.


    danke,
    mfg vip

    Guten Morgen leute,
    Ich habe da mal ein vorschlag weils uns ja die geld plugins nicht mögen,
    Wie währ es damit wir führen dias als geld gegenstand ein und in der bank kann mann dan eisen, gold, smaragd und redstone in dias tauschen.
    Ich find es eig. Ganz ok wenn wir es mit dias machen.!

    Bei /warp abbau wo man sand farmen kann haben ich und keks ein bisschen aufgeräumt, dort steht nur noch eine tür von KevinKube und dort müsste mal wieder aufgefüllt werden und die tür muss entfernt werden

    Hallo,


    Ich habe ein kleines problem gestern hatt mir lpermike in downtwon 3 gs zusammengefügt doch heute sind sie nicht mehr zusammen alles so wie vorher.
    Kann mir bitte ein Sup. oder Q. helfen