Sylvesterlichtspiel in Qubia

  • Sylvesterlichtspiel in Qubia


    Jeah, ein bewegtes Minecraft-Jahr neigt sich dem Ende. Schon letztes Jahr released, konnten wir dieses Jahr die Vollversion von Minecraft genießen. Dazu kamen zahlreiche Updates, in denen unsere langnasigen Dorfbewohner zu Händlern mit einem Fetisch für kleine grüne Steinchen mutierten, wir es mit neuen Gegnern zu tun bekamen (wither, witherskelet, Sumpfhexe), Werkzeuge, Waffen und Rüstungen sich reparieren lassen, usw. . Im Minecraft Universum wird es nicht langweilig.


    Auch Serverseitig hat sich was getan. Q-Build selbst ist für unser derzeitiges Team nicht der erste Server, auf dem wir uns einbrachten. Mitte September war dann leider von heut auf morgen Schluss mit dem Vorgänger. Doch haben Miralda808, Leothera, Klebestreifen und Jorecid soviel Spaß am spielen und bauen, dass sie keine Kosten und Mühen scheuten und innerhalb weniger Stunden einen neuen Server aufsetzten. Das was ihr heute genießen könnt ist zum Großteil ihnen zu verdanken, aber was wäre der Server ohne euch Spieler und fleißigen Helfer.


    DANKE, dass ihr unseren Server so einzigartig macht!


    DANKE, für die vielen tollen Ideen, für das Einbringen im Spiel und Forum.


    Dickes Lob an unsere Teammitglieder Bennyyyyy, LPerMike, PeacePhil, tom17175 und Klotzdesigner98 und euch fleißigen Helferlein für euer Engagement.


    Unser Feuerwerk findet heut den "ganzen Tag" bei Qubia statt. Dort haben Leothera und LPerMike gestern eine schöne Raketenabschussanlage hingesetzt. Immer wenn es Nacht wird im Spiel, dürft ihr euch an einem kleinen Feuerwerk erfreuen.


    Euch allen wünschen wir eine supergeile Sylvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf weitere Stunden Spielspaß mit euch im nächsten Jahr ;D,


    eure Q`s

    • Offizieller Beitrag

    Danke.
    Ich hoffe auch, dass euch das Feuerwerk gefällt und
    ich möchte mich ganz herzlich bei euch Q's dafür bedanken,
    dass ihr uns einen so tollen Server zur Verfügung stellt und,
    dass ich euch ein bisschen dabei helfen darf den Server aufrecht zu halten. :D
    Ich hoffe, das dies noch sehr lange so bleiben wird, da wir bis jetzt schon sehr viel Spaß zusammen hatten. ;)


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr und hoffe,
    dass 2013 mindestens so erfolgreich wird wie 2012 :woohoo:


    Alles gute wünscht euch LPerMike ;)