[Minecraft] QB weg!!

  • Am besten immer die QBs in der Bank in Köpfe eintauschen, dann ist alles sicher.


    Ansonsten wenn du die QBs immer zur Hand haben willst, würde ich immer zur Sicherheit nach dem Joinen und vor dem Leften einen Screenshot von deinen QBs machen damit du, falls sowas nochmal passiert, deine QBs zurückbekommst. (Nicht zu 100%) ;)


    Ob du das Geld jetzt zurückbekommst, liegt in der Entscheidung des Teams.


    Muss auch mal gucken, ob mein Geld weg ist...


    Nichts zu Danken - Piggy.

  • Sou, ich hab bei mir geguckt und da waren, anderes als wie bei felix, nur 300QB weg !
    Könnte auch irgendwie mit meinem Shop zusammenhängen, aber ich wüsste gerade nicht, was ich da so ankaufe.Die 300QB müsst ihr mir nicht zurückzahlen, ist für mich ja kein Problem.


    (Hab zwar nen Screenshot ist mir aber zu aufwendig, den jetzt irgendwo freizugeben.)


    Ich bezweifle, dass da 7.179 QB einfach verschwinden und sich bei den anderen fast/gar nichts tut. :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Du scheinst ein Einzelfall zu sein, weswegen ich eher vermute, dass du schlichtweg nicht aufgepasst hast. Hast du vielleicht einen Shop, wo du Sachen ANkaufst? Hast du "aus Versehen" GS gekauft?


    Wir erstatten auch nicht nach Screenshots zurück. Die Screenshots würden uns lediglich einen Zeitrahmen geben, wo etwas passiert sein könnte, und wo ich dann nachgucke was genau passier ist.
    Nur mal so zur Info.


    Zur Geldspeicherung per Köpfen seid ihr selbst verantwortlich, wie ihr schon mitbekommen haben dürft. Dann könnt ihr auch nicht "aus Versehen" zu viel Geld ausgeben, auch wenn sich jemand anderes bei euch einloggt.


    Ich lasse den Thread noch bis morgen auf, damit du evtl die Hintergründe erklären kannst, ansonsten sehe ich die Sache als erledigt an.