Freiwilliger steht bereit (Image verbesserung)

  • Moin leute


    Ich wusste nicht genau wo ist das hinschreiben sollte aber hab mich jetzt mal für hier entschieden.


    Also fangen wir mal an:
    Natürlich kennt ihr mich als ein bisschen faul oder nicht nett oder sogar Asozial usw. aber ich will mich bessern also stelle ich mich hier bereit um an verschiedenen Projekten mitzuarbeiten.


    Ok sobald jemand Hilfe brauch bei Projekten oder sonstigem müsst ihr mich nur fragen und dann werde ich mal gucken ob ich helfen kann.


    Ich hoffe durch meine zukünftigen tätigkeiten mein Image zu verbessern :)
    Gruss Silvanese

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... ein bisschen widersprüchlich oder nicht? :D


    aber reimo hat recht. Du solltest als "normaler" User immer nur an einem Projekt arbeiten, da du leider ein paar Nachteile hast wie z.B. dass du nur ein Home setzen kannst und sowas. Außerdem fehlt dir das nötige Material um mehrere Projekte gleichzeitig auf die beine zu stellen.


    Du könntest ja eine Liste von den Projekten machen, bei denen du mitgeholfen hast, die auch schon fertig gestellt sind. Dann könnte sich rein theoretisch jeder deine Arbeit ansehen und beurteilen, ob er dich zum bauen braucht oder ob er es lieber alleine auf die Beine stellt. :)