Ich möchete asderwan+mauritius606 melden!

  • als erstes weedy du warst nicht on und du hast mir auch geaschrieben dass c7n dich als zeugen einsetzt und dir einfach nur sagt was du schreiben sollst
    2. c7n hat mein gs auch geflutet und weil keine leitern im schacht waren floss alles in meinen keller ein screenshot mauritius606 und flo361 können das bezeugen
    3. du hast mich als asderarschloch beschümpft und davon habe ich auch einen screenshot und mauritius606 kann das bezeugen da er die komplette zeit online war.

  • als erstes weedy du warst nicht on und du hast mir auch geaschrieben dass c7n dich als zeugen einsetzt und dir einfach nur sagt was du schreiben sollst
    2. c7n hat mein gs auch geflutet und weil keine leitern im schacht waren floss alles in meinen keller ein screenshot mauritius606 und flo361 können das bezeugen
    3. du hast mich als asderarschloch beschümpft und davon habe ich auch einen screenshot und mauritius606 kann das bezeugen da er die komplette zeit online war.




    Nenenenene Asderwan hat sich selbst mit "Asderarschloch" beleidigt!

  • du hasch damit angefangen erst wasser und dann lava auf mein gs zu tun.
    dann habe ich als rache dein gs auch mit lava geflutet.
    ich habe dich damit beschimpft weil ich nicht mehr konnte du hasch mein gs mitlerweile 4x geflutet.

  • Mir ist es abslout schleierhaft, wie ein "Fremder" auf einem anderen GS Lava setzen kann. Es sei denn er wurde hinzugefügt. Deshalb sollte man sich immer genau überlegen wen man auf sein GS zufügt!


    Info an die Q's:
    Ich glaube es macht Sinn das Setzen von Lava bei den Usern zu unterbinden so wie es früher mal war.



    Ganz einfach: Sie hat doch denn Wallhack drauf!

  • du weist nicht was wall hack ist da kann man durch die wennde schauen!!!!!!!!!!
    lasses liber bevor du irgend einen scheiß schreibst!
    das ist nicht lusstig

  • Wenn es stimmt, das Wallhack benutzt wird, dann könnte es ein Grund sein gebannt zu werden.
    Also Vorsicht, mit nicht beweisbaren Äußerungen.




    In einem Screenshot von 00piggy00 hat sie zugegeben das sie einen Wallhack drauf hat! Der Screenshot in meinem Topic Cheat.

  • um das wallhack thema schnell zu beenden, da es dieses thema schon mal gab mauritius606 hat sich mit der Äußerung das er hacken könnte einen spaß erlaubt da so viele user ihn danach gefragt haben. Und für alle die es immer noch nicht wissen es wird nicht von mauritius606 gehackt und mauritius hat auch nie gehackt

  • Weedy ich würde an deiner Stelle solche anschuldigungen lassen da du keine beweise hast und wie asderwan sag das Team wurde schon mal behandelt und da hast du mich gedrängt ob ich dir verzeihe und ich sagt ja allso weiß ich nicht wieso du schon wieder damit anfängst und Mittler Weile regt es mich auf Wegs jeden pfurtz melden sie schon einem immer Forum das ist wie im Kindergarden allso ich bin.ja nicht mehr im Kinder Garten. :P

    • Offizieller Beitrag

    asderwan: Das mit dem Bildereinfügen funktioniert nicht, weil du Pfade, die auf ein Bild auf deinem PC hinweisen, eingefügt hast und nicht einen Link aus dem Internet!


    Und sonst kann ich reimo zu diesem Thema nur zustimmen. Wo sind wir hier? Mir kommt es nämlich auch vor wie im Kindergarten!
    Wie reimo schon gesagt hat, können nur Spieler auf GS bauen und Lava setzen, auf denen sie auch als Member oder Owner hinzugefügt wurden. Wenn es euch also nicht passt, dass jemand anders euer GS mit Lava überflutet, hättet ihr ihn nicht als Member hinzufügen sollen... also selber schuld! Außerdem können zumindest Teammitglieder diesen Personen wieder die Baurechte vom GS entziehen, also wo liegt das Problem?


    Und eine Frage habe ich noch: Heißt es nicht eigentlich, "der Klügere gibt nach"? Wenn es euch stört, dann hört doch einfach auf damit. Ist mir ja schon klar, dass es euch keinen Spaß macht, Lava vom GS entfernen zu müssen. Aber warum überflutet ihr eure GS' überhaupt? Wenn ihr es einfach lassen würdet und euch nicht wie Kleinkinder verhalten würdet, indem ihr genau das gleiche auf dem GS des anderen macht, dann wäre doch alles in Ordnung.