!!!c7n!!!

  • Im TS3-Chat spammt c7n mich mit den smilys zu: :)
    Mich hat das EXTREM genervt und ich habe ihm gedroht, wenn er nicht aufhört dann melde ich ihn im Forum. Bitte um Nachichten von Supportern/Moderatoren/Admins/Ownern



    LG Weedy

  • Leute, jetzt hört's aber mal auf.


    Wir sind schließlich nicht mehr im Kindergarten.
    Bööh, der böse Spieler hat mir mein Schäufelchen weg genommen, dafür hab ich ihm auf die Nase gehauen.


    Bevor man jemanden anschwärzt, sollte man sich zunächst an die eigene Nase packen.
    Dann kann man sich auch erst mal bei der anderen Person beschweren und versuchen es untereinander zu klären.
    ts gibt es auch tolle Funktionen, wie Ignorieren, muten oder Channel wechseln.


    Und Anschuldigungen ohne Beweis, sprich Screenshots oder ähnlichem bringen hier nichts, da es dann Aussage gegen Aussage steht.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.






  • Da haste recht Mira