Cheat

  • Es tut mir leit aber ich mus gestehen ist denk nicht das er ein Cheater ist und das was ich da geschreiben hab ist Müll. :(


    Weil mir ist aufgefallen das er Einmal Supperbrecher eingesetzt hat, Gigabohrhammer und noch Bergseher. Das kann man ja gleich hintereinander einsetzen!

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem hat er gesagt, dass er Wallhack und somit einen Hack-Client benutzt.
    Was ihr getan habt ist gut. Das zeigt uns, dass wir euch vertrauen können. Auch wenn es vielleicht nicht so eine schöne Nachricht ist, dass ein Spieler durch euch aufgeflogen sein könnte, was allerdings nicht passiert ist. Jedoch braucht ihr kein schlechtes Gewissen haben da ihr das richtige getan habt ;)
    Ist ja (noch) nichts schlimmes passiert und somit braucht ihr auch kein schlechtes Gewissen haben. Ob er nun ein Cheater ist oder nicht können wir zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht feststellen. Sollte er jedoch einer sein wird er uns dies bestimmt irgendwann selber zeigen :D