Beiträge von flo361

    Hi,


    ich wollte fragen ob ich auf eurem Server noch eine zweite Chance bekomme. Ich weiß, dass das sehr doof von mir war Bugusing zu machen und werde versprechen es nie wieder zu tun, wenn ihr mich Entbannt. Wenn ihr euch dagegen entscheidet kann ich das auch voll Nachvollziehen.


    Gruß
    Flo

    Ich bin auch nicht so ganz begeistert davon, dass man mit ihnen nicht handeln kann, aber Dorfbewohner kann man ja auch zu was anderem nützlichem verwenden *hust* Eisengolemfarm *hust*

    ein TempBan ist ein Bann der nicht für immer wirkt (wie ein GlobalBann), sonder nur für eine bestimmte Zeit (hier 30 Tage)

    ich habe gerade wieder nachgepflanzt, allerdings frage ich mich wie du eine Reihe Zuckerrohr von ganz unten abgebaut hast. :blink:

    ähm ich habe nachgepflanzt!
    Ich hatte ganz zufällig gemerkt das simu die Erntemaschine an macht weil ich daneben ein Gs habe und da habe ich gesagt er soll mir die Ernte geben und beim nachpflanzen ist mir aufgefallen das das nur das 3/4 war und simu war dann schon wieder off. Aber ich glaube die haben das in game schon geregelt.

    Es tut mir leit aber ich mus gestehen ist denk nicht das er ein Cheater ist und das was ich da geschreiben hab ist Müll. :(


    Weil mir ist aufgefallen das er Einmal Supperbrecher eingesetzt hat, Gigabohrhammer und noch Bergseher. Das kann man ja gleich hintereinander einsetzen!

    Also mir ist es aufgefallen als ich und er die Baumfarm vergrößert haben!


    Er hat immer den Supperbrecher eingesetzt schon nach 20 Secunden und das ist ja nicht normal


    MFG Florian

    Hallo,


    ich muss leider 2 M melden! :angry:
    Sie haben die ganze Zeit Ausdrücke geschrieben und der Höhepunkt war als sie dann ein Hackenkreutz aus dreck gebaut haben in Turgana! Sie haben es aber wieder zerstört und die Koordinaten sind -3355 1381 74 in Turgana


    Ich weiß leider nicht wie ich die Screens hochlade darum schick ich sie an die support E-Mail adresse.


    MFG flo361