Mahlzeit
Ich hatte etwas über 8000 Qbit. Heute hab ich mich eingeloggt und es waren nur noch ein bischen was über 1400 Qbit.
Was ist passiert?
Hab weder Grundstück gekauft noch sonst was.
Mahlzeit
Ich hatte etwas über 8000 Qbit. Heute hab ich mich eingeloggt und es waren nur noch ein bischen was über 1400 Qbit.
Was ist passiert?
Hab weder Grundstück gekauft noch sonst was.
Bei mir auch so ähnnlich... hatte heute plötzlich 1000Qubits mehr!
Ok, können das schlecht nachprüfen. Seid ihr die üblichen Punkte mal durchgegangen? Gerade Ankauf und Verkauf im Schop, Bankfach ect. hat man manchmal nicht mitbedacht, wenn sich der Geldbetrag ändert. Ansonsten empfehle ich regelmäßige Screenshots von euren Wertgegenständen, Geld und Skills zu machen (aktuell halten!!!!! Alles was älter als 3 Tage ist, können wir nicht berücksichtigen. Datum und Name muss zu sehen sein!). Dann können wir am ehesten mal was erstatten, wenn wir zumindest Fehler unserer Plugin-Versionen nicht ausschließen können.
Bei mir kanns am Shop jedenfalls nicht liegen, da ich keinen habe
Jedenfalls ist das erst seit heute, denn gestern hatte ich noch ca. 1799 Qbits und heute nur noch 1199. Also fehlen mir ca. 600 Qbits... Nur das blöde ist jetzt, dass ich keinen Screenshot gemacht habe
Screenshot schön und gut, aber was is, wenn ich dann mal ein paar Tage nicht da bin?
Es is einfach seeeeehr ärgerlich, wenn man sich Stück für Stück die Kohle zusammenträgt und dann is es wieder flöten für nix.
Irgendwo müssen die Moneten doch hingeflossen sein? Gibts eigentlich einen Hack, der sowas ermöglicht, dass Geld von diesen imaginären Konten entfernt, bzw. "umgeleitet" wird? Und......über 6500 Qbit (!!!) gehen nicht einfach so fürs Bankfach, Shop, etc. drauf. Das Einzige was ich ankaufe sind Sättel und die für 5 QBit. Es sind aber keine 1300 Sättel mehr geworden;-)).
Muellnik
Einen uns bekannten Hack gibts nicht. Du bist jedoch nicht der Einzige. Selbst mein Konto ist auf etwas mehr als 1000Q zusammengeschrumpft, was für ein Reset der Konten sprechen könnte. Dieser wurde von uns jedoch nicht durchgeführt. Daher bitte etwas Geduld, wir prüfen die Ursache.
Die Konten wurden wieder resettet, da hat Jore recht. Ich habe sie soeben wieder auf den Stand vom 30.12. zurückgesetzt.