MC Chat - Lite -

  • Hallo Leute,


    Heute stelle ich euch eine App vor, die auf dem Android Markt existiert.
    Aufmerksam wurde ich auf diese App, da mir klebe davon erzählte, die es von KingNightmares erfahren hatte.


    Es ist eine App für den Mincraft Chat.
    Jetzt, nachdem ich sie ausgiebig mit meinem Samsung S2, getestet habe, stelle ich sie euch vor:
    Ich habe die Lite-Version getestet.
    Sie funktioniert folgendermaßen:
    Die App loggt dich mit deinem Char richtig und auch sichtbar ein. Du bist also richtig online mit deinem Char, könntest also auch sterben, je nachdem, wo du bist.
    Dabei zeigt die App allerdings nur den Chat an, kannst auch alle Befehle nutzen, die dir zur Verfügung stehen.


    Funktionen der App in der Lite-Version:
    ----> 2 hinzufügbare Prefixes
    (ich habe /m beispielsweise hinzugefügt, um private Nachrichten schneller zu schreiben)
    ----> 1 hinzufügbare Aktion, also sprich Befehl
    ----> verstellbare Schriftgröße
    ----> und noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten, die aber nicht extra nennenswert sind



    Fazit:
    Es ist eine wirklich prima App, die mir bisher sehr viel Freude gebracht hat, da ich während meiner Autofahrten hin zu meiner Arbeit, immer on sein kann.
    Allerdings sollte man eine wirklich gute Verbindung zum Internet haben, da die App einiges einnimmt von der Leitung.
    Deswegen, da ich auf dem Land bin, bricht die Verbindung öfters mal zusammen und deswegen wäre es schön, wenn es eine automatische Relogfunktion gäbe.
    Aber alles in allem bin ich wirklich begeistert von der App.


    Klick mich sanft

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.

  • Hört sich echt Cool an... aber ich bin ja Minee und habe da zwei fragen B)


    -Wie ist es mit PayDay bzw. AutoKick? Du kannst dich ja nicht bewegen(oder)?


    -Ist die App sicher wegen denn daten usw.?


    ( Leider habe ich kein Android Smartphone... bzw. noch nicht :D )

  • PayDay würde funktionieren und automatisch gekickt werden würdest du auch, wenn du nichts schreiben und nichts machen würdest.
    Es ist alles so, als ob du normal on wärst.



    Die Daten sind meiner Meinung nach sicher, im derzeitigen Rahmen, wie sicher halt die Apps und das Handy nun mal sind.
    Du musst ja nicht dein Password und dein Accountname speichern lassen.
    Die App selber speichert die Daten auf jeden Fall nicht von sich aus.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.