Klarstellung ;)

  • Ich wollte mich nochmal melden.
    (Ich hatte mich als Dev vorgestellt)


    Ich möchte nur nochmal sagen, dass ich euch Plugins programmiere und nicht installiere.
    Ich will kein FTP Zugang oder ähnliches ich möchte euch einfach nur mal Plugins schreiben.. und da weiß ich nicht was ihr für Screens wollt!


    Und wenn ihr mich nicht kennt, dann seid ihr auf der Minecraft-Serverliste nicht aktiv! Schaut mal auf die Mitglieder Seite.. dann kennt ihr mich ab heute ^^


    Naja Leute.. wenn ihr meine Hilfe nicht wollt habt ihr Pech gehabt!

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst doch wohl gemerkt haben, dass du hier nicht wirklich ernst genommen wirst, also lass es einfach. Das hat nichts mit "deinen" Plugins zu tun, nur wir brauchen keine, wie die Q's dir schon mitgeteilt haben !
    P.S. und ich glaube kaum, das die von dir programmierten besser sind als andere.
    Wie du ja selbst oben schreibst "... ich möchte euch einfach nur mal Plugins schreiben...."
    Diese Aussage deute ich so, dass du das noch nicht oft gemacht hast.
    Und vor Allem, das macht niemand uneigennützig!!
    Noch eins, damit man sich ein Bild von dir machen kann, wäre es angebracht wenigstens die wichtigsten Daen in dein Profil zu schreiben, vor allem dein Alter!

  • Ich kann dir gerne mal ein Plugin von mir zeigen.. und ich leitr einen Server wo 50% der Plugins von mir sind!
    Aber wenn ihr einfach nicht wollt dann bleibt auf euren Standart Plugins sitzen! Ich wollte euren Server eig. nur besonders machen, aber ihr wollt anscheinend nicht.
    Ps: Ich bin 15 Jahre alt und schreibe seitdem ich 13 Jahre alt bin.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott Junge, merkst du nicht, dass du extrem nervst!
    Dann leite deinen Server weiter und erfreue dich an deinen Plugins, aber lass uns doch einfach in Ruhe.
    50% ist relativ. Nehmen wir mal an auf dem Server laufen 2 Plugins, davon 50% ist auch nur eins :)
    Es sollte dir schon zu denken geben dass unsere Server-Owner dich nicht mehr beachten.


    P.S. Ich möchte deine Programmierkünste nicht in Frage stellen, aber ich würde als Server-Owner nicht ohne weiteres einem so jungen Programmer Vertrauen schenken.


    Um jetzt irgendwelchen dummen Schwätzereien deinerseits im Voraus entgegen zu wirken, ein kleiner Hinweis diese Aussage kommt NICHT von einem Kiddy sondern von jemandem der schon Programme geschrieben hat, als an dich noch niemand gedacht hat. Ich rede hier von richtigen Programmen mit mehreren 1000 Zeilen ausführbaren Code und nicht kleinen "Progrämmchen".

  • Nimm es dir nicht zu Herzen LBuilder, es kann gut sein das du toll programmieren kannst und was weiß ich nicht alles, trotzdem kann man nicht einfach jemandem vertrauen, den man gar nicht kennt. Deshalb haben die Q´s abgelehnt und das wird sich auch nicht ändern, vielleicht wolltest du dem Server wirklich helfen, dann ist das natürlich nett von dir. Da das Team dich allerdings nicht richtig kennt weiß man natürlich nicht ob das wirklich stimmt oder ob du dir in deinen Programmcodes irgendwelche versteckten Hintertürchen einbaust.
    mfg MineJonas

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du die ganze Sache ernst meinst, wiederhole ich mich gerne nochmal:
    Bitte liste deine Arbeitsproben/Screenshots auf, damit wir uns ein Bild von deinen "Plugins" machen können. Wenn du Essentials so doof findest, musst du schon was herzeigen.
    Wenn du UNS überzeugen möchtest, musst du UNS auch die Daten liefern.
    Wenn du uns schon davon überzeugen möchtest, wie toll deine Plugins sind, spiele die doch auf nem lokalen Server ein und mache da Screenshots.


    Ohne passende Bilder/Links in deinem nächsten Beitrag werde ich den Thread schließen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will zu diesem Zeitpunkt noch nicht über deine Plugins urteilen.
    Wenn sie aber wirklich sooo gut sind, hast du sie doch bestimmt auch irgendwo hochgeladen oder zumindest in eine Dropbox gepackt. Wenn das so ist fände ich es toll, wenn du mir irgendwo (E-mail, YouTube, Facebook, Skype) mal einen Link schicken würdest damit ich sie runterladen und in aller Ruhe durchtesten kann ;)
    Wenn ich sie dann getestet habe können wir im Team besprechen was wir damit anstellen und ob wir eventuell ein paar von den Plugins installieren. Jedoch ist es natürlich die Entscheidung der Q's, was damit passiert ;)


    LG LPerMike

  • Ich lade meine Plugins nirgens hoch, da ich sie immer für Server schreibe und sie nicht für jeden frei stellen möchte!
    Ich will Server somit einzigartig machen, da es viel zu viele Server gibt die auf Plugins von Bukkit setzen..
    Aber wenn Q-Build nicht einzigartig werden soll dann müsst ihr es wissen.. Dies ist der Grund warum ich keine Plugins offen hinstelle!
    Lg

  • Da keine Nachweise von dir erbracht wurden LBuilder, bin ich nun gezwungen dieses Thema zu schließen.


    Wir danken dir zwar, dass du uns einzigartig machen willst, aber dies sind wir bereits durch unsere einzigartige Community, die uns in guten, wie auch in schlechten Zeiten beisteht.


    Sollte ich es noch einmal sehen, dass du ein Thema erstellst und mit dieser Thematik behelligst oder nicht konkret auf uns eingehst und unsere Bitten, dass du es hochladen solltest auf einem lokalen Server, damit wir es uns ansehen können, sehe ich mich dann leider gezwungen dich von diesem Forum auszuschließen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.