Nerxlane_LP

  • B) Hallo Nerxlane_LP hat mich immer getötet mit Lava ausserdem zerstörte
    er unsere (acdc_5722+Mikesch38) Burg teilweise.unsere Tiere hat er auch getötet!
    Für mich ist er eindeutig einer der Schwarzenschafe von Qbuild.Er behauptet er hat nichts getan bitte tut was :(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du jemanden beschuldigst, irgendwas schlimmes getan zu haben, dann wäre es natürlich auch gut, irgendwelche Beweise dafür zu haben...
    Hast du Screenshots gemacht oder vielleicht sogar ein Video? Sowas sollte man allgemein immer machen, da wir nämlich ohne einen Beweis überhaupt nichts unternehmen können. Außerdem wäre es auch gut zu wissen, WO er eure Burg zerstört hat, also in welcher Welt, bei welchen Koordinaten und sowas halt alles, dann könnten wir da wenigstens versuchen das zu überprüfen. Das mit den Tieren ist hier jetzt gerade das einzige, wogegen wir nichts machen können, da wir sowas nicht nachvollziehen können.


    EDIT: hat sich scheinbar schon erledigt, da klebe natürlich genau zur selben Zeit auf die Idee kam, hier den Thread zu schließen :P