Hacker !!!

  • es war ein ganz normaler Tag als Ich mit matri20012003 im PVP Freebuild war, als plötzlich Cerbertim (der Hacker) von hinten kam. :dry:
    Nach einer weile stellte sich heraus das er Zahlreiche Hacks besaß :
    XRay,Nodus,FireAura u.s.w


    Ich fänd es toll wenn ihr das überprüfen könnet
    Euer Panikanota Aka Nerxlane

  • Ich frage mich was xRay im FreeBuild PvP bewirken soll und vorallem wie du das detectet hast.


    Villeicht informierst du dich mal was diese ganzen Hacks so am Spiel verändern, bevor du hier irgendweche Behauptungen machst, die du überhaupt nicht nachweisen kannst. :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Villeicht informierst du dich mal was diese ganzen Hacks so am Spiel verändern, bevor du hier irgendweche Behauptungen machst, die du überhaupt nicht nachweisen kannst. :pinch:


    Da kann ich nur zustimmen... X-Ray bringt im PvP rein gar nichts... wenn du hier "Nodus" aufzählst, wissen wir dadurch trotzdem nicht, welchen Hack er benutzt hat, und außerdem wäre es mir auch neu, dass es eine Fire Aura in Minecraft gibt...
    Wenn du wirklich jemanden beim Hacken beobachtest, mach am besten ein Video davon und lad es auf YouTube oder sonst wo hoch oder falls möglich kannst du auch einfach Screenshots machen, die das Hacken beweisen.