Beiträge von Panikanonta

    Hey vielen Dank schonmal für die Hilfe :) aber nur um das nochmal klar zu stellen:

    Ich habe nie irgendwie ban evading gemacht.

    Bei diesem Account hier handelt es sich wirklich um den von meinem kleinen Bruder, ich hatte damals mich immer bei CoD Nerxlane_LP genannt und mein kleiner Bruder hat mich ziemlich idolisiert, weshalb er ohne mir was zu sagen öfters meinen nickname als alias verwendet hat. Ich gebe zu ich habe ihn manchmal an meinem PC spielen lassen, aber das waren wirklich Einzelfälle und auch nur unter Aufsicht damit er sich nicht daneben benimmt. Er war damals 12 oder so weshalb ich ihm einfach eine email Adresse von mir gegeben habe (diese hier). Ich kann auch gerne Fotos und Personalausweise vorzeigen um das zu beweisen. ^^


    Zum anderen Thema: ist die mit Nerxlane_LP verknüpfte email jetzt wirklich eine „@web.de“ Adresse? Weil das hier eigentlich die einzige ist die ich bei web.de hatte, ansonsten hab ich nur Gmail Adressen was hier ja leider ein Problem darstellt :/. Es ist doch jetzt aber trotzdem klar, dass ich (wenn ich der Inhaber von diesem acc hier wäre) mindestens Verwandt mit Nerxlane bin, kann man da nicht ausnahmsweise über den „strengen“ Datenschutz hinweg sehen? Ich meine es geht hier ja nicht um Vertrauliche Daten oder so und selbst wenn ich ein Fremder wäre- so könnte ich doch nichts mit einer fremden Mail Adresse anfangen?!


    Edit: wenn euer System doch schon einen Fehler anzeigt beim Versuch das Passwort zu resetten, wie soll ich dann Zugriff zu dem Account bekommen? 😅


    Vielen Dank für die Mühen und LG :)

    Hi sorry erstmal falls ich den thread im falschen Bereich poste. Ich musste mir einen neuen Minecraft Acc machen da es Probleme mit Mojang wegen meinem alten Acc gab. Mein alter Acc hieß Nerxlane_LP, klebe hat mir gesagt, die mit dem Acc verknüpfte email wäre die mit der ich mich jetzt hier angemeldet habe. Ich habe fast ne ganze woche gebraucht, um wieder Zugriff zu dieser kack Email Adresse zu bekommen, da ich sie damals für meinen kleinen Bruder erstellt hatte und nie wieder für irgendwas benutzt habe :1F605: . Jetzt heißt der Acc mit dem ich hier angemeldet bin aber Panikanonta, das war definitiv nicht mein Account :1F602: . Allerdings habe ich doch jetzt Zugriff zu einem Account der beweist, dass ich kein Fremder bin. Falls es sich hier um den falschen Acc handelt (nicht Nerxlane_LP) wäre es sehr nett wenn ihr mir die mit dem Account Nerxlane_LP verknüpfte mailadresse durchgeben könntet, damit ich versuchen kann Zugriff darauf zu erhalten. Vielen Dank für die Mühe schonmal. :)


    LG NSugga :approve:

    es war ein ganz normaler Tag als Ich mit matri20012003 im PVP Freebuild war, als plötzlich Cerbertim (der Hacker) von hinten kam. :dry:
    Nach einer weile stellte sich heraus das er Zahlreiche Hacks besaß :
    XRay,Nodus,FireAura u.s.w


    Ich fänd es toll wenn ihr das überprüfen könnet
    Euer Panikanota Aka Nerxlane