PvP-Event

  • Hallo community


    Ich hätte mal eine idee die ein Event werden soll
    Es wird eine PvP-Arena gebaut die dann mit einem Event eröffnet werden soll.
    Bei dem Event sollte es so sein das man einen Teamkampf macht mit last man standing und die gewinner bekommen dan irgendwelche Preise. Man könnte das ganze auch mit Einzelkämpfern starten. Ich wäre auch bereit selber an der verwirklichung der Arena mitzuhelfen. Die arena sollte dann später mit 2 warps erreichbar sein damit man auch so in einer geeigneten gegend nur einfach PvP machen kann. Die Arena sollte über geheimgänge und geeignete verstecke für alle spieler arten. Ich hoffe die idee wird realisiert. Und man sollte dan auch noch einen Info-Thread machen wenn es wirklich stattfindet und ob man die sachen beim event bekommt oder ob man die selber mitbringen muss.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry fürs Rauskramen von uralten Beiträgen, aber ich arbeite die grade ab, damit ich die erledigten Themen schließen kann ;)


    Arenakämpfe schön und gut, aber dafür müsste eine Arena gebaut werden, und das hat bisher noch niemand gemacht. Oder uns darauf angesprochen, ob ers amchen könnte.


    Ihr könnte dann selber entscheiden, ob wir das dann nur mit 2 Warps machen oder das (ohnehin installierte) Arena-Plugin regeln lassen.
    Wer Interesse an der Planung einer Arena hat, bitte bei einem Teammitglied melden und/oder einen Thread im Projekteforum eröffnen.