Beiträge von LadyEvenstar

    So sehe ich das auch ^^
    Man findet viel Kohle und Eisen aber Diamanten habe ich dort noch nicht gefunden und ich war auch schon tief unter der Erde in den Höhlen :D

    Okay Okay :) oder da wo jetzt nur noch Sand ist wieder zusätzlich ein paar Materialien zum Abbau hinstellen.
    Verstehste was ich meine? :)

    Mal so nen Vorschlag :)


    Ich hab da mal so ne Idee für den /warp abbau.


    Ich find das eine Gute Idee mit der neuen Abbau-Welt,
    aber ich denke, dass vor allem die Neuen es schwerer haben da etwas zu finden,
    da ja schon viele Monster da sind und die ja erst an einige Materialien rankommen müssen.


    Vielleicht sollte man das so machen, dass es quasi 2 Abbau-Schwierigkeiten gibt. Einmal die "leichte" Abbau-Mine z.B. und einmal die "schwere" Abbau-Welt, die ja jetzt existiert. :)