Forum, 1.7, Youtube und Bauevent

    • Offizieller Beitrag

    Forum:


    Wie ihr sehen könnt, ist das Foum wieder aktiviert. Grund für die lange Abwesenheit: Foren brauchen auch mal Urlaub.


    (Ok, ernsthaft: diverse Programmfehler, komischer Support, RL und so Kram, jetzt läuft aber alles soweit wieder bzw. wird in den nächsten Tagen/Wochen wieder reaktiviert)



    1.7:


    Es gibt immer noch keine Neuigkeiten: außer dem pluginlosen Vanilla-Minecraft gibt es noch nichts für die 1.7.2. Das heißt: weder Plugins noch die grundlegende bukkit-Version ist für die 1.7.2 verfügbar.


    Warum spielen wir nicht trotzdem die 1.7 auf? Weil damit alle Gebäude etc komplett ungesichert wären, sprich alles der Willkür von zerstörerischen ...Idioten ausgeliefert wäre. Und das wollen wir einfach nicht. Dank des aktuellen Minecraft-Launchers könnt ihr aber zum Glück ohne Weiteres einfach die Version wechseln. Wir spielen btw. auf der 1.6.2 ;)



    Youtube:


    Trotz fehlenden Forums haben wir weiter Nachrichten und anderes auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht. Wenn ihr diesen noch nicht abonniert habt, tut es. Dann kriegt ihr unabhängig von der Erreichbarkeit des Forums trotzdem zumindest einmal wöchentlich einige Infos in unseren Nachrichten. Link dazu in der Linkliste oben links.


    Was Twitter und Facebook angeht: Leider überschreibt Mira die Rechte nicht (komplett) an uns und reagiert (immerhin schon seit ca. 2-3 Monaten!) auch nicht auf unsere Anfragen. Deswegen werden wir dort fürs erste auch nichts mehr veröffentlichen. Sollten wir vollen Zugriff auf die Seiten erhalten, werde ich es hier posten. Bis dahin sind dort alle Informationen inoffiziell und nicht glaubwürdig!



    Bauevent Minedam:


    Auf der Fläche des früheren Mireilands entsteht jetzt "Minedam", ein an Amsterdam angelehnter Stadtbereich. Um den Bereich etwas zu füllen wird ein Bauevent gestartet.


    Dauer: Sa 16.11. um 16:00 Uhr bis zum Sa 23.11. 16:00 Uhr (also eine Woche)


    Weitere Infos gibt es im Forum sowie beim Eventgebiet (/warp event und da dem Weg folgen)



    Willkommen zurück,


    Euer QB-Team

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.