[Minecraft] CraftConomy Bug

  • immer wenn ich /money oder andere Craftconomy Befehle benutze kommt folgende Meldung: Bei /money : nullKonotstand
    null496.80


    :/ Vielleicht kann das ja gefixt werden. Noch mehr Arbeit für die klebe xD

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich richtig erinnere ist es nicht nur "It's we pay day", das die Lags verurscht sondern auch mehrere andere Plugins :(


    Bei den "null"en handelt es sich wahrscheinloch einfach nur um einen falschen Befehl, der vor jeder Zeile nicht ausgeführt werden kann. Ich weiß aber leider nicht ob man das Problem selbst beheben kann, da ich dieses Plugin noch nicht konfiguriert habe...


    Zwar ist uns der Fehler schon bekannt aber trotzdem danke Gauder, dass du sowas meldest. Ist zwar nur ein kleiner Fehler aber Kleinvieh macht auch mist. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die solche Fehler melden ;)


    LG LPerMike

  • Dazu kommt das das laggen halt daran liegt das alle die in dem Moment online sind und es Payday also Zahltag ist, Geld verteilt wird.


    Es kann mir glaube ich keiner sagen, das er nicht gut findet, wenn er geld bekommt.


    LG Leo