Bann.!

  • Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich 2 screens vom server hochgeladen habe ich find es aber ein bisschen lächerlich das ich deswegen ein bann gekommen habe aber naja auf der anderen art strafe muss sein.
    Es währ echt nett wenn ich wieder entbannt werde denn so schlimm wahr es nun auch wieder niicht.


    danke,
    mfg vip

  • Ich könnte dir natürlich eine Rechtsbelehrung in Sachen geistigen Eigentums geben aber ich frage dich lieber wie es für dich wohl wäre, wenn ich Bilder von deinen besten Bauten machen würde und diese hochlade ohne deutlich zu machen, dass sie von dir stammen?


    Jeder würde denken, dass ich sie gebaut habe und würde Schulterklopfen, eventuell irgendwo einen Teamrang erhalten oder mich im schlimmsten Fall damit bereichern können.
    Deswegen haben mitlerweile Künstler oft ein Wasserzeichen oder eine digitale Signatur in ihren Werken, damit so etwas von vornherein ausgeschlossen wird.


    Wenn du diesen Bann somit als lächerlich und ungerrechtfertigt findest, sehe ich das nur als Uneinsichtigkeit an.
    Denn: Diebstahl geistigen Eigentums kann auch ernsthafte Konsequenzen haben.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.

  • Sry Sven,
    doch leider hast du nichts begriffen. Diesen Bann hast du mehr als verdient und nein entbannt wirst du nicht! Es gibt Fehler, die man verzeihen kann und du hast viele Chancen bei uns erhalten. Die letzte Aktion war schlicht etwas, dass man nicht macht, und wo du nicht erwarten kannst, dass man da so einfach wieder die Augen zudrückt.