Dispute Ban

  • Hallo Q-Build.
    Ich bitte mein TempBan Grund und Warnungspunkte zu entfernen.
    Das wäre sehr nett gewesen!


    Hier ein Beschreibung:
    Grund:
    1.beleidigung per msg
    2.Hör bitte auf uns im Spiel mit Punkteaufwertungen zu nerven. Geh ins Forum.


    Deswegen will ich hier schreiben...
    Und die Beleidgung per msg war an mein Bruder gewesen... (MoLo_DoGs)


    Ich hoffe dass ihr Bans und warnungspunkte löscht. Danke

  • Ich werde dies prüfen. Ich bitte deswegen um etwas Geduld.


    Edit: Da der Tempban schon lange zuende ist, kannst du ohnehin auf den Server wieder drauf und was genau da vorgefallen ist kann ich anhand glizer nicht nachvollziehen.
    Ich muss dich daher bitten, dass du dies mit klebe besprichst.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe deine Anfrage auf glizer bearbeitet, hier aber gerne nochmal:


    Die Warnung ist als Warnung zu verstehen. An sich keine große Sache. Wenn du dich positiv verhalten hättest (z.B. Entschuldigung und eine Art Kompensation z.B. in Form von Userhilfestellungen oder sonstigem), wären Pluspunkte dazugekommen, sodass deine Gesamtwertung wieder 0 wäre.


    Ich bin generell kein großer Freund von Vertuschungen, weswegen ich alte Geschichten nach Klärung nicht einfach lösche sondern zur Nachvollziehung späterer Geschehnisse lieber da behalte.


    Auch wenn du dich für die Beleidigung entschuldigt hast, hast du davor und danach aufgrund dieser lokalen 10 Warnpunkte (nochmal: nur lokal und nur als Warnung!) rumgespammt und deswegen den (lokalen) temp-Ban bekommen.


    Heute (bzw. gestern) hast du dann im TS jeden Anwesenden angeschrieben und zum Teil sogar beleidigt. Ich habe anscheinend noch mit die schwächste Salve abbekommen. Wir waren gerade beschäftigt und hatten keine Zeit, sofort auf Anfragen im TS-Chat zu reagieren. Zumindest 1-2 Tage Geduld zum Beantworten deiner Anfrage auf allen möglichen Kanälen (zumindest glizer und Forum) hättest du uns lassen können, meinst du nicht? Selbst wenn es manchmal so scheint, sind wir nicht 24/7 für jede Belange verfügbar und haben auch andere Dinge zu tun. Es mag sogar bei einigen Leuten vorkommen, dass sie um Ostern herum mit ihrer Familie weg fahren. Klingt verrückt, ich weiss.


    So wie ich das Ganze sehe, möchtest du die Punkte nur wegbekommen, um auf deinem eigenen Server gut dazustehen, nicht weil dir dein Verhalten mir (bzw. uns) gegenüber in irgendeiner Weise Leid tun würde.


    Wenn ich mich irren sollte, bitte ich um eine einfache Aufklärung deinerseits.