Abbauwelt

  • Hallo zusammen


    ich würde hier gerne mal einen Vorschlag machen wie man die Abbauwelt ein bisschen verbessern könnte. Zum einen finde ich die Welt zu klein. Zum anderen sind die Höhlen immer sehr schnell leer. Da ich nicht der größte Fan davon bin, einfach Gänge zu graben hab ich mit überlegt dass man doch einmal im Monat die Abbauwelt reseten könnte. Dies würde glaub ich auch den Spielspaß ein wenig erhöhen.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen :)
    Olewsky

    • Offizieller Beitrag

    Die Welt wird nach meiner Information regelmäßig resettet. Das sich der Bereich in einem großen Meer befindet, und dadurch überirrdisch wenig Abbaupotential befindet.....pech. Das Höhlen zwischenzeitlich leer sind.... "wer zuerst kommt malt zu erst".
    Ich habe mich selbst schon oft durch diese Welt gegraben, bzw. musste feststellen, dass an bereits gegrabenen Gängen noch eine Menge Kohle, Eisen, Redstone zu holen war. :ohmy:
    Wenn Ihr, die Spieler allgemein, nur darauf ausseit Diamanten zu finden, dann ist es euer eigene Dummheit. Ich nehme generell ALLES mit, was mir vor die Spitzhacke kommt. Auch in Minenschächten baue ich sämtliches Holz ab......
    Schliesslich kann man die Materialien, die man nicht braucht den "Bedürftigen" verkaufen und für die Qbits sich selbst Dias im Adminshop kaufen.........
    .....Das ist Minecraft! :cheer:

  • Die Abbau-Welt wird regelmäßig neu geschaffen. Ab und an fliege ich aber auch selber drüber und regeneriere die größten Löcher, lege neue Bäume an.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.