Bankerweiterung

    • Offizieller Beitrag

    Zusammen mit einigen Usern wurde in den letzten Tagen die Bank ein wenig ausgebaut. Das so "gepimpte" Gebäude bietet jetzt etwas mehr Platz pro Fach und ist generell ein wenig geräumiger gebaut worden.


    In der Eingangshalle findet ihr Steve und Uschii am Tresen sowie die gewohnten Edelkram-Verkaufsstellen. Die Bankfächer findet ihr über den Treppenaufgang ab der ersten Etage (weitere sind in Arbeit und werden Stück für Stück freigegeben).


    Außerdem wird die Miete nicht mehr wie zuvor mit 100 QB pro Woche von eurem Konto abgezogen sondern beträgt ab jetzt 500 QB pro Monat. Entsprechend werden Zinsen auch nur noch einmal pro Monat ausgezahlt (und fallen etwas großzügiger aus ;) )


    Eröffnung der ersten Etage ist heute (4.2.) um 21:30 Uhr!


    Wir bitten euch, die alten Fächer bis Sa 16.02.13 um 18:00 zu räumen. Ungeräumte Fächer werden zusammen mit den Kisteninhalten gelöscht.


    Viel Spaß damit,


    Eure Qs




    (PS: Ich hoffe, Mira reißt mir nicht den Kopf ab ? ? ?)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.