entschuldigung

  • ich entschuldige mich herztlich bei den jenigen den ich in pvp angelogt habe es tut mir herztlich leid und ich ferspreche das nie wieder zu tun?

    • Offizieller Beitrag

    Ist das wirklich dein Ernst? Du solltest dir schon etwas mehr Gedanken machen und uns einen wirklichen Grund geben, warum wir dich hier entbannen sollten. Warum hast du das überhaupt gemacht? Was war deine Motivation? War es überhaupt nötig? Musste wasi2 uns mit deinem Entbannen zuspammen und nerven? Wieso bist du nicht von selbst auf die Idee gekommen, dich hier zu entschuldigen?


    So wirds auf jeden Fall nichts.
    Die anderen User sind herzlich dazu eingeladen, ebenfalls ihren Senf dazu abzugeben.

  • Du scheinst keine Ahnung mehr zu haben, warum du gebannt wurdest. Dabei hattest du genug Gelegenheit über den Grund nachzudenken. Es gibt hier im Forum ein Thema, in dem näheres über deinen Banngrund steht. Vielleicht machst du dir mal die Mühe, ein wenig nachzuforschen.
    Ein Tipp von mir, steht unter "schwarze Schafe".
    Bin ehrlich ein bisschen enttäuscht über die Art von Entschuldigung.