Bankschließfach ist nicht mehr in meinem Besitz

  • Mahlzeit!!


    Langsam wirds lustig!!!!!


    Nachdem es ja das Problem mit dem Geld gab, habe ich brav meine Moneten in "Geldköpfe" umgetauscht und bis auf 1000 QBit (Mietkosten für Shop und Bankschließfach) in meinem Bankschließfach deponiert. Daneben sind da auch noch ein paar andere "wertvolle" Sachen drin.


    So, nun wollte ich heute noch ein wenig was dazupacken und just musste ich feststellen, dass ich keine Berechtigung mehr hab, darauf zuzugreifen. Also schnell mal auf das Schild in der Lobby geguckt und was musste ich da feststellen???? Das Schließfach ist nicht mehr in meinem Besitz sondern auf Bennyyyy übergegangen?!?!? :angry:


    Es befanden sich genügend QBit auf meinem Konto um die Miete zu bezahlen.
    Nach dem Gelddebakel hab ich zwar immer schön brav Screenshots vom Kontostand gemacht (bis ich alles in Geldköpfe umgetauscht hab), allerdings nicht vom Inhalt der Kiste.


    In der Nacht am 20.01.2013 hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf den /money Befehl. "No permissions". Bennyyy war da zufällig per Smartphoneapp da und ich hab ihm das mitgeteilt. Da hatte ich noch Zugriff auf das Bankfach.


    Tja und jetzt?



    Gruß



    Muellnik

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen hab ich mit dem Pluginwechsel auch so lange gewartet. Es war klar, dass da Probleme auftauchen würden. Leider war halt die Hoffnung da, dass iConomy (so als größtes/bekanntestes Geldplugin) sich updaten würde. War leider nicht der Fall.


    Das Schließfach ist nicht "automatisch" an ihn übergangen, er hat es wohl aus Versehen gekauft, als er uns was demonstrieren wollte. Sag Benny und/oder einem anderen Teammitglied ab Supporter Bescheid, dann werden wir es wieder für dich freigeben.
    Die Bankfächer waren bis dahin halt noch auf den alten Besitzer (also dich) gesichert, deswegen konntest du rauf, obwohl die Miete (durch den Pluginwechsel) nicht bezahlt werden konnte.


    Dass /money nicht funktioniert hat lag ebenfalls an der Umstellung, weil Permission.



    Da die Kisten aber weiterhin auf dich gesichert sind (also mit /cinfo sichtbar), sollte das Problem leicht behebbar sein.