Geld und Turgana

    • Offizieller Beitrag

    Geld und Turgana



    Wie viele von euch sicher bemerkt haben, hat iConomy nun wirklich den Geist aufgegeben. Zwei Ausfälle in zwei Tagen sind leider etwas zu viel. Unsere neue Alternative heißt CraftConomy und wird von einem aktiven Entwicklerteam gehegt und gepflegt. Allerdings müssen die alten Kontodaten von uns manuell eingetragen werden, also habt etwas Geduld. Diejenigen von euch, die ihr Geld in Köpfe umgewandelt haben, haben jetzt nen kleinen Vorteil ;) Startguthaben ist wieder für alle auf 1000 Qubits gesetzt.


    Die Befehle von CraftConomy entsprechen im Prinzip denen von iConomy, also sollte es soweit keine Umstellungsprobleme geben.


    Außerdem haben wir für euch eine kleine "Freebuild"-Insel vorbereitet. Die GS-Kaufweise ist wie auf Elysia: Ihr könnt euch die Chunks ansehen und kauft sie mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Schild. M+ haben hier einen kleinen Vorteil, weil sie mit dem Papier den GS-Namen direkt sehen können. (Tipp: das Debug-Menü mit F3 gibt euch ebenfalls den Chunknamen). Tobt euch dort ruhig etwas aus und zaubert einige tolle Flecken auf die (nicht gerade kleine) Insel.


    Euer Q-Build-Team

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.