Bug bei den Shops!

  • Hallo Q's! Ich bin nun schon ein bisschen auf dem Server Aktiv und habe deshalb mir einen Shop gemietet. Es ist alles in ordnung, währe dort nicht das Problem, immer wenn ich eine neue Truhe mit Schild platziere (also ein weiteres Angebot eröffne) kommt bei mir immer die meldung "Hier kannst du keinen Shop hinsetzen!" Mich regt das immer auf das da erstmal ein Admin irgendwas Freischalten muss :( ! PS: das muss immer Freigeschaltet werden wenn ich dem Server joine :angry: ! Könnte da bitte was geändert werden? Wäre nett ;) !

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist uns bereits bekannt und wird hoffentlich (wenn ich das richtig verstanden habe :D ) in einem der nächsten Updates gefixt.
    Da ich gerade sowieso am PC bin komme ich ganz kurz online um die ChestShops wieder freizugeben, dann solltest du zumindest bis zum nächsten neustart des Servers Shops erstellen können ;)


    LG Mike

  • Es liegt daran Chicken, dass für alle Spieler zum setzen der Shops eine Flag benötigt wird. Wenn der Server neu gestartet wird (kommt regelmäßig vor, um backups zu erstellen bzw. Plugins zu updaten) wird die Flag leider wieder deaktiviert und muss neu gesetzt werden.
    Wir hoffen, dass dies bald nicht mehr nötig sein wird. So lange dieser Zustand jedoch vorhält, sag bitte einem Teammitglied bescheit. Wir setzen dann so schnell es geht die Flag neu.