Offizielle globale Banregeln (glizer)

    • Offizieller Beitrag

    Wie seit kurzem vllt bekannt, gibt es auf glizer jetzt konkrete Vorschläge/"Richtlinien" für globale Bans, die ich hier kurz für euch sammeln möchte. (Link zum Originalbeitrag)


    Diese unterscheiden sich nicht wirklich von unserer bisherigen Vorgehensweise, aber es gab ja schon den ein oder anderen Zwischenfall. Bitte haltet ebenfalls die Augen offen. Macht Screenshots von Usern (auf frischer Tat ertappt!), die gegen diese Punkte verstoßen und postet sie im entsprechenden Forenbereich. Damit helft ihr nicht nur dem Team sondern letztendlich auch euch selbst.


    Akzeptable Gründe für Globalban:
    Griefen, Rassismus, Gesetzverstöße, Client Mods/Skins/Cheats (nicht vom Server erlaubt, Bsp XRay), Bugusing, Serverdrohungen, Spamming, Werbung (Server, Dienste)



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.