Nützlich für den Server!

  • Ich möchte nützlich für den Server sein.


    Jedem Neuankömmling möchte ich diese Items geben:
    o Lederhelm
    o Lederbrustharnisch
    o Ledergarmaschen
    o Lederschuhe
    o 64 gebratenes Fleisch
    o 10 Brote
    o 32 Bauholz
    o 1 Keks
    o 1 Heiltrank


    Natürlich,wenn ich darf,möchte ich sie in dem Server herumführen!



    Danke, dass du dir Zeit genommen hast das hier durchzulesen.


    lg LEOY56
    leo



    :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar ne ganz gute Idee, jedoch wirst du dann irgendwann ganz schön ins schwitzen kommen, wenn die Truhen die auf den Bildern gezeigt werden leer sind...


    Wie reimo schon gesagt hat kannst du dir ja einen Shop mieten und darin dann diese Items an die Leute verkaufen. Dass du nicht genug Geld hast um einen Shop zu mieten glaub ich dir nicht, da du nur auf drei von den vier Vote-Seiten voten musst, damit du das Geld für die erste Woche zusammen hast. Die Nächsten Wochen bezahlt sich der Shop dann schon fast von alleine, indem die Spieler deine Ware kaufen. Falls das Geld, das du in dem Shop einnimmst nicht reichen sollte, um die Mietzeit zu verlängern kannst du ja wieder mal Voten und dann hast du das Geld locker wieder zusammen.


    Voten solltest du natürlich jeden Tag und nicht nur dann, wenn du das Geld benötigst, da es nicht nur dir hilft indem du immer genügend Geld auf Tasche hast sondern es hilf auch dem Server, da er auf den Vote-Seiten im Ranking weiter oben angezeigt wird, sodass mehr Spieler zu uns finden. Diese Tatsache spricht auf einmal wiederum für einen eigenen Shop, da dort mehr "Anfänger-Kram" gekauft wird wenn mehr neue Spieler hinzu kommen.
    Das hört sich jetzt zwar alles unheimlich kompliziert an und ich hoffe, ich habe dich damit nicht verwirrt. Aber das ist alles einfacher zu verstehen als es eigentlich aussieht :D


    So, mein Roman ist hiermit zu ende geschrieben und ich hoffe, dass ich dir irgendwie dabei helfen konnte deine Sachen an den Mann zu bringen :D


    LG Mike

  • Jaa danke, aber ich und mein Bruder dachten wir können nur 1mal voten!!!
    Halt bei jeder Seite nur einmal.
    Danke für die Tipps und alles :D


    ps Mike, ich hab 130 Quints sonst nicht mehr :/ jz hab ich genug und kann mir einen shop leisten



    Danke für alles !
    lg
    LEO