[Sammel-Thread] Anpassung von Grundstücken an neue Tiefen

  • Hallo allerseits,


    bestehende Welten wurden um die Tiefen Y=0 bis Y=-64 erweitert. Das betrifft nicht nur neu generierte Welten, sondern auch schon vorhandene Welten.

    Zuvor gesicherte Grundstücke betrifft dies allerdings nicht, diese müssen/können aber noch nachträglich aktualisiert werden.

    Hierzu gibt es in diesem Thread die Möglichkeit, sich zu melden. Ein Admin oder Mod wird sich sicherlich gerne darum kümmern.

    Ebenfalls stehen natürlich Discord und InGame Ticket-System zu Verfügung.


    Meine Grundstücke wurden schon aktualisiert, dafür

    Danke an klebe

  • Hallo alexamaurer,


    können wir gerne machen (bzw. mache ich dann heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin).

    Wir bekommen es auch ingame und über Discord mit, wenn ihr über das ingame-Ticketsystem ein Ticket dazu aufmacht, keine Sorge :)


    Alternativ kann natürlich auch in diesem Thread geantwortet werden, wenn noch jemand anderes seine GS aktualisieren lassen möchte. Dazu pinne ich den Thread mal an.


    edit: Ticket hierfür ist erstellt, siehe Screenshot (/ticket create hierkommttext)