Update 1.20.1 - Trails & Tales



  • Das Update der Serverversion von 1.19.3 auf 1.20.1 wurde heute abgeschlossen.


    HIER (Minecraft-Ankündigung) und HIER (Minecraft-Wiki) gibt es schöne Übersichten zu den neuen Blöcken und Funktionen. Wie im Bild zu sehen, gibt es unter anderem das neue Kirschblüten-Biom, Kamele, Bambusbretter/-blöcke (endlich!), Hängeschilder, Schnüffler sowie einen Pinsel inklusiver neuer Mechanik (Archäologiesystem).


    Außerdem wurde das Rüstungssystem überarbeitet und Schmiedevorlagen sowie Rüstungsbesätze hinzugefügt.

    Netherite-Rüstungen können jetzt nur noch mit Hilfe dieser Vorlagen hergestellt werden!



    Und zuletzt noch etwas Spezielles für unseren Server:

    Wir mussten unser Regionsverwaltungsplugin wieder austauschen. Sagt tschüss zu AreaShop und hallo zu AdvancedRegionMarket:

    Die Nutzung erfolgt über Schilder und/oder /arm gui.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.