Hacker

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Who is online?

24 guests

Team

  • Erstmal danke, dass du bescheid sagst. Wir werden ihn in Zukunft mal ein bisschen im Auge behalten :D
    Ein einfacher Screenshot ist in speziell diesem Fall aber leider kein wirklich handfester Beweis, da es sich genau so gut einfach nur um einen Lag, Anzeigefehler oder gar um einen Screenshot, der zufällig im "richtigen" Moment gemacht wurde, handeln könnte. Falls du sowas nochmal sehen solltest, nimm am besten ein ausführliches Video auf und lade es auf YouTube oder sonst wo hoch, damit wir das auch nachvollziehen und uns selbst ein Bild von machen können, sonst können wir da leider nicht viel dran ändern :1F615:

    Ihr könnt mich auch über Steam erreichen:

  • hm ja also viel mehr ist da drauf jetzt auch nicht zu sehn :/ Wenn man überhaupt irgendwas aus dem zweiten Screenshot schließen kann, dann nur, dass es sich sogar sehr wahrscheinlich um einen Anzeigefehler oder Bug oder so handelt, da er noch auf genau der gleichen Stelle steht wie vorher :D
    Wie gesagt, wenn überhaupt können uns in so einem Fall nur Beweis-Videos weiterhelfen

    Ihr könnt mich auch über Steam erreichen:

  • Da es sich, wie Mike schon erwähnte, durchaus auch um einen Anzeigefehler handeln könnte (durch Client-/Serverlag bedingt, ich hab selbst schon öfters ähnliches beobachtet), Screenshots in diesem Fall nicht aussagekräftig genug sind, seitdem kein Video nachgeliefert wurde und du eine längere Abwesenheit angekündigt hast, schließe ich das Thema hiermit.

    Sollte euch in Zukunft ein ähnlicher Fall auffallen, nehmt am besten ein Video auf (idealerweise sieht man eine längere Szene, in der der "Täter" sich bewegt, springt etc) um solche Details besser abschätzen zu können.