xXSimonLPXx hat mir das zukommen lassen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Who is online?

24 guests

Team

  • xXSimonLPXx hat mir das zukommen lassen

    Es wurde ein op Betteln gemeldet naja da es nur einmal gefragt wurde kann man es nicht als betteln bezeichnen aber das schöne ist das der auch wider gegangen ist naja . warum ich das jetzt schreibe und nicht Simon er hat seine Foren Daten vergessen und ich wollte es einfach mal euch präsentieren und für andere User es mal so sagen wen ihr solche Leute sieht Dan macht ein screen vom Chat und schmeißt es hier ins Forum rein den ohne beweise ist es halt immer schwer
  • @Simon direkt nach dem Rundruf zu rufen war vielleicht etwas übertrieben, da er (wie Dani schon sagte) eigentlich nicht mal wirklich gebettelt hat sondern einfach ganz normal gefragt hat ;D Dazu muss man auch sagen, dass der Rundruf nicht immer da ist um zu antworten, es bringt also nichts nach ihm zu rufen, wenn man ihn nicht kurz vorher irgendwann mal schreiben gesehen hat... Behandelt den Rundruf am besten einfach wie einen ganz normalen Spieler, bis auf dass er halt nicht bei Tab angezeigt wird. Also wenn er nicht da ist, bringt es auch nichts nach ihm zu rufen, ganz einfach ;)
    PS: Wenn du oben links auf Anmelden klickst kannst du dort dann auf "Kennwort vergessen" klicken und so ein neues Passwort vergeben.
    dir wird dann wenn du alles erforderliche gemacht hast eine E-Mail mit einem Link zugesendet, mit diesem Link kannst du dann dein Passwort ändern.



    @all Wenn euch sowas auffällt, auch wenn es jetzt nicht eine mega große Straftat ist, am besten trotzdem einfach mal Screenshots machen und diese hier im Forum hochladen. Mittlerweile geht das ja recht einfach :)

    Ihr könnt mich auch über Steam erreichen: