Beleidigungen nur weil ich kein Admin war!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Who is online?

23 guests

Team

  • Beleidigungen nur weil ich kein Admin war!

    Hey, kurz nachdem ich geschrieben hatte das ich wieder Zeit habe, ging ich auf den Server. Etwas später kam ein neuer dazu, ich hatte ihn normal begrüßt etc., doch da er wieder einer von denen war, der unbedingt was von Admins braucht (ich glaube jeder kann sich selber denken was diese Personen wollen) hatte er mich gefragt ob ich Admin bin, ich antwortete mit Nein und sehe da er beleidigte mich und verließ den Server. Was er schrieb seht ihr auf den Bilder.


    Ich bin der Meinung solche Leute kann man nicht nochmal drauf kommen lassen.
    Neeee ich doch nicht

    ---Florian---
  • Beleidigungen nur weil ich kein Admin war!

    Vorab:

    Ernsthaft?

    Ich sehe gerade keine Bilder von dir in deinem Beitrag, weshalb ich dir leider nicht helfen kann. Wenn du das mit dem Bilder-Hochladen nicht schaffst, kannst du gerne auch einfach die Uhrzeit und den Namen des Users melden, dann kann ich nachschauen. (Aber erst heute abend, ich muss jetzt leider los)


    Nachtrag: Ich habe nach dem Veröffentlichen dieser Antwort noch ein Duplikat dieses Threads von dir löschen müssen. Bitte höre damit auf, sonst muss ich den Account eventuell sperren. Nur weil du beleidigt wurdest, ist das kein Grund, das Forum zuzuspammen.
  • Beleidigungen nur weil ich kein Admin war!

    Sorry, aber ich habe es selber bemerkt, das letzte das du gelöscht hast war wahrscheinlich das, in dem ich alles schon erklärt hatte, aber hier nochmal: Mein Pc hat sich irgendwie aufgehängt und herumgespackt (ich weis nicht wieso) dann hat er es irgendwie mehrfach abgeschickt.

    Das war auf jeden fall nicht meine Absicht, das mit den Bilder bekomm ich gerade irgendwie nicht hin, deshalb hier der Name und die Uhrzeit: Er heißt GengarTv, es geschah zwischen 9:31 Uhr und 9:33 Uhr
    Neeee ich doch nicht

    ---Florian---