Beiträge von LPerFlorian

    Sorry, aber ich habe es selber bemerkt, das letzte das du gelöscht hast war wahrscheinlich das, in dem ich alles schon erklärt hatte, aber hier nochmal: Mein Pc hat sich irgendwie aufgehängt und herumgespackt (ich weis nicht wieso) dann hat er es irgendwie mehrfach abgeschickt.


    Das war auf jeden fall nicht meine Absicht, das mit den Bilder bekomm ich gerade irgendwie nicht hin, deshalb hier der Name und die Uhrzeit: Er heißt GengarTv, es geschah zwischen 9:31 Uhr und 9:33 Uhr

    Hey, kurz nachdem ich geschrieben hatte das ich wieder Zeit habe, ging ich auf den Server. Etwas später kam ein neuer dazu, ich hatte ihn normal begrüßt etc., doch da er wieder einer von denen war, der unbedingt was von Admins braucht (ich glaube jeder kann sich selber denken was diese Personen wollen) hatte er mich gefragt ob ich Admin bin, ich antwortete mit Nein und sehe da er beleidigte mich und verließ den Server. Was er schrieb seht ihr auf den Bilder.



    Ich bin der Meinung solche Leute kann man nicht nochmal drauf kommen lassen.

    Das das so viel war habe ich auch nicht gedacht, das letzte mal als ich auf meinen geldstand geschaut hatte waren es nur ca 30 000. Danke Mike, dass du diese Ausnahme gemacht hast, denn wie du sagtest muss man für sowas schon mehr arbeiten. Ich habe mein Geld auch inzwischen in Köpfe umgewandelt.

    Hallo Ich LPerFlorian war jetzt für ca. 4 Wochen mal nicht auf dem Server, Heute bin ich mal drauf gekommen um zu schauen ob sich viel geändert hat und dann begann alles.
    Das erste das mir auffiel war mein Name, ich heiße ja auf dem Server eigentlich LPerFlorian doch als ich drauf kam hieß ich doch einfach mal BennyHill !? So einen Namen hatte ich noch nie, nicht mal ansatzweise. Aber das war nicht alles, ich habe mir die letzten Themen hier im Forum durchgelesen und habe da irgendwie was mit einem 1.8.3 Uppdate gelesen und das da irgendwie was mit der Bank drin steht, vielleicht könnte das, das Problem sein, dass ich Statt meiner über ca. 30 000 Qb nur noch 575Qb habe.


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!.

    Wie? Ich kann mich wirklich nicht an sowas erinnern, aber wenn es wirklich so sein sollte, dass ich in er Vergangenheit dir die Pferde oder sowas geklaut habe, tut mir das wirklich leid.
    Nur eines ist mir nicht ganz klar, ich kann mich dran erinnern, dass du mal Pferde hattest, aber diese hatten immer Namen, dies heißt ich könnte sie gar nicht mit genommen und auch nicht getötet haben, also da muss irgendwie was falsch sein.
    Als du lang Zeit nicht auf dem Server warst habe ich oft mal Spaß gemacht und dieses Buch könnte auch durch Spaß entstanden sein.
    Anderst könnte ich es mir nicht vorstellen, ich würde natürlich wenn es sein muss und es keine andere Lösung gibt dir auch neue Pferde besorgen.


    Florian

    aber der Mieter des Bankfaches hat das Fach ja erst seit 1ner Woche und das Geld wird ja monatlich abgezogen


    besteht für den Mieter also dennisanderst die Möglichkeit seine Sachen aus der kiste wieder zu bekommen, falls er es wirklich wieder mieten muss und dies nicht will?

    Hi,
    ich wolle nur mal fragen was mit dem Bankfach (Box 4 Fach 23) von dennisanderst los ist, er hat es erst vor ein paar Tagen gekauft und jetzt kann er nichtmehr auf die Kiste in seinem Fach zugreifen. Außerdem hängt vorne in der ecke wo man die fächer kauft wieder ein neuen Verkaufsschild für das Fach.


    wäre nett Mike (oder jemand anderes) wenn du dich darum kümmern könntest.


    Liebe Grüße:
    Florian

    Hi ich bins euer Florian


    ich wollte nur mal fragen wie lang das Event noch läuft und ob ich andere Personen mit /region addmember....... hinzufügen darf, hab es mal ausprobiert es hat funktioniert allerdings war ich mir nicht sicher ob ich mit jemand anderem zusammen bauen darf
    ( habe solange die Person entfernt)


    wäre nett wenn ihr mir da bescheid sagen könntet ob ich das darf und gerne noch das Datum schreibe wann das Event zu ende ist


    Danke im Voraus


    LG florian090799

    Hallo,


    ich wollte nur schnell los werden, dass
    Minecraft_Mattis einer dieser schwarzen Schafe für mich ist.


    Er bettelte ohne ende zum Admin und wollte unbedingt Op,
    ein weiterer Grund ist für mich, dass er Fremdwerbung für seinen eigenen Miniserver gemacht hat und er mich sowie auch TheFrogfoot darum bettelte und anflehte auf den Server zu kommen.


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.


    und Entschuldigung für Rechtschreibfehler :D


    euer florian090799

    hallo ich bin es der florian090799 heute den 04.08.2014 gegen Mittag ist bei mir Minecraft abgestürzt seitdem komme ich nichtmehr auf den Server. Auf andere komm ich drauf nur nicht auf Q-Build. Ich wollte euch mal fragen was da los ist, ob das Problem beim Server irgendwie ist oder bei mir.


    Lg: euer florian090799