[Minecraft] mcmmo Spinnt ?!?

  • Hey Leute


    Möchte zwar nicht das Forum mit meinen Threads füllen aber bei mcmmo ist mir was ziemlich spanendes aufgefallen:


    Das erste was ich gemacht hab als ich gesehen habe dass das Plugin wieder drin ist war, dass ich mal meine Stats anschauen wollte. Doch da ist mir mit vollem entsetzten aufgefallen, dass ich überall kaum Skill-Lvl habe und habe kurz darauf gefragt ob man das nicht rückgänig machen kann und ich mein vielen Lvl wieder zurück bekomme.
    Kurz darauf sagt man mir, dass dies nciht möglich sei und ich dachte mir muss ich halt damit leben. Doch als ich dann in die Farm-Welt ging wurden meine Sprünge erstaunlich viel abgefedert und habe keinen schaden bekommen. Als ich dann noch bäume fällte und begann zu graben sah ich das meine Lvl doch nicht verloren sind.
    Beim Graben bin ich ca. Lvl 690 wurde mir angezeigt als ich ein Lvl aufstieg doch wenn ich /mcrank mache wird mir angezeigt, dass ich irgendwie lvl 10 bin oder so.
    Natürlich war die erste Reaktion sehr positiv, da meine Lvl anscheinend noch alle vorhanden sind und die ganze Skillerei nicht für nichts war.


    Jetzt ist meine Frage ob man das irgendwie Fixen kann und ob wenn man das Fixt ob ich dann zurückgesetzt werde oder die Lvl nun behalten kann.
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen und es tut mir leid, dass Ihr so viel Lesen musstet ;)


    Gruss Silvanese


    PS: Hab irgendwie das gefühl, dass ich zuviel im Forum schreibe.