[Minecraft] Türen Sicherungs Fehler

  • Wir (Schokokuchen25 und ich) haben gestern einen Fehler an den Sicherungen von unseren Türen festgestellt. Ich habe die Türen privat gesichert und Schoko auf die Sicherung hinzugefügt und nach dem Update konnte sie die Türen nicht mehr auf machen obwohl sie noch drauf war...
    Ich habe die Türen dann abgebaut und neu gesetzt und gesichert und dann hat es wieder funktioniert und da Stand dann "Die Rechte für den Spieler Schokokuchen25 (hier ein komischer langer code) wurden gesetzt." und dann ging es wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, danke dass du bescheid sagst, leider ist für LWC schon das neuste Update installiert, d.h. dass sich an diesem Problem erstmal nichts ändern wird :(
    Bis zum nächsten LWC Update müsst ihr das also leider von Hand machen, sollte aber scheinbar reichen wenn ihr einfach /cmodify spielername macht, dann sollte das ja auch wieder funktionieren. Dieses komische Zahlen-Gewirr sind übrigens die UUIDs, die einer der Haupt-Gründe waren, warum überhaupt geupdated wurde :D