Bug using und Cheaten

  • Bug using und Cheaten



    In letzter Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass sogar Stammspieler bei uns Bug using und Cheaten zu ihrem Vorteil Nutzen. So etwas ist nicht nur bei uns verboten, sondern auch verdammt unfair den anderen Spielern gegenüber.


    Wir sind deshalb zur Zeit gezwungen, verschiedene Strafen zu verhängen. Sachen wegnehmen, Geld abziehen, Gefängnis, Temp-Bann oder sogar Global-Bann.


    Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen, darf er/sie sich gerne im Forum oder per e-Mail an support@q-build.de dazu äußern und wir werden dann besprechen ob die Strafe gemindert wird oder nicht.


    Vergesst nicht:


    Wir können euch unsichtbar beobachten.


    Wir sind auch online wenn ihr uns nicht seht.


    Wir haben Programme laufen, die uns genau mitteilen wie viel ihr abbaut.


    Wir haben die Konsole, auf der der Server läuft, wo wir jede Aktion, msg usw. nachlesen können.


    Das machen wir nicht, weil wir Spaß daran haben euch nachzuspionieren, sondern weil einige User uns mit ihrem Verhalten wirklich dazu zwingen.


    Bitte verhaltet euch fair, denn sonst macht ihr den Spielspaß kaputt.



    Euer Q-Build Team