[Minecraft] Eine Antwort würde mir reichen.!

  • Hi liebes Q-Build Team,
    Ich weiis ich sehr viel "Dreck Am Stecken" aber ich finde ich bin "Erwachsener geworden" und habd eingesehen das ich ganz schön viel scheiße gebaut habe und immer wieder chancen bekommen habe trotzdem möchte ich meine minecraft "Existenz" auf diesen server nicht aufgeben


    Ich bin schon ein UhrOpa von q-build ich bin wie ihr wisst recht lang auf dem server was heist lang auf q- build von anfang an und deshalb möcht ich mich einfach nochmal entschuldigen und vielleicht nochmal dadrüber macjdenlt mir ein "Entbann" zugeben.
    Ich würde mich echt freuen.


    Euer vip.
    Schönen Abend Euch noch !

  • Vip, ohne dir nahe treten zu wollen, aber Deine Selbsterkenntnisse und Entschuldigungen kamen schon soooo oft.


    Ingame ist dann doch immer wieder nur Mist herausgekommen.


    Lass es halt einfach gut sein und finde Dich damit ab.


    Is nicht böse oder persönlch gemeint.


    Gruß



    Müllnik

  • VIP, einer der Q's hat dich gebannt weil es dafür bestimmt nicht nur einen Grund gibt!


    Immer wieder haben wir dir chancen gegeben und ich persönlich finde es auch schade mit dir einen Stammspieler verloren zu haben.


    Aber denk doch mal nach....Warum ist das wohl passiert?


    Immer wieder hast du genervt, hier scheisse gebaut, da scheisse gebaut und und und
    Allein dein Sammelwahn war schrecklich! Wir haben Riesige Lager von dir gefunden die sowas von groß und überfüllt waren das davon der Server lagte.


    Wie gesagt finde ich es echt schade einen Stammspieler verloren zu haben und ich werde ganz ganz ganz ganz vielleicht mal mit den anderen über deinen fall sprechen.
    Du brauchst auch nicht mehr zu fragen oder zu betteln, denn wenn wir uns gegen deinen Bann entscheiden wirst es schon merken.


    Du brauchst hier drauf auch nicht zu antworten, das würde dir eh nix bringen.


    Ich verbleibe mit nen Q-Gruß


    Leo

  • Nach einer genaueren Beratung haben wir entscheiden, dich nicht zu entbannen.
    Deine zu häufig auftretende Fehltritte und zu viele Versprechen, die du nie einhalten konntest haben uns dahingehend entscheiden lassen.


    Und dadurch, dass du uns immer wieder hier mit deinen Anfragen nach Entbannen langsam nervst haben wir uns zudem dazu entschieden dich hier im Forum zu bannen.
    Stammspieler hin oder her.

    Ein Q sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    Im Lande Qubia, wo die Schatten drohen.